Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ich will euch mal meine Piepser zeigen

  1. #1

    Gast

    Standard Ich will euch mal meine Piepser zeigen

    Nun will ich wuch mal meine Piepser zeigen.Die Bilder wurden teils in der alten und in der neuen Voli gemacht(draht ist bestellt,und wird sofort nach erhalt umgebaut)
    Nikki



    coco

    meine verstorbene piepmatz (li)und merlin

    Nikki,coco(wohl kein bock,Juli und mäxchen

    Merlin mit neuer Freundin Mukki



  2. #2

    Gast

    Standard

    Süße Fotos und süße Bande Die neue Voli sieht aus, als wäre sie wesentlich größer, oder? Super, wenn man das für die Vöglis so umsetzen kann *komplimentmach*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja,sie ist ne ganze ecke größer!Mit der maße von Durchmesser:2,35m und Höhe:2,50m passt die nicht aufs bild

  4. #4

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Zitat Zitat von biankahb
    Ja,sie ist ne ganze ecke größer!Mit der maße von Durchmesser:2,35m und Höhe:2,50m passt die nicht aufs bild
    Das ist wirklich beachtlich.
    Sind sie dann nur in der Voli oder fliegen sie auch im Zimmer?

    Sie sieht sehr schön aus, aber irgendwie auch recht "steril". Vielleicht wären ein paar bunkte Spielsachen und Klettermöglichkeiten noch ganz nett. Oder hast du schon ganz toll gebastelt?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich hole jetzt nach und nach was dazu,denn das teil war nicht ohne finanziell.Habe ihnen des öfteren freiflug angeboten,aber den scheit das so zu grfallen in dem riesen ding,die gehen nicht raus.Vorne sind 2 große türen drin,und die sind weit offen,aber die wollen einfach nicht.Sie haben im moment 2 schaukeln,und bals 12,im moment sind es nur 6 sitzstangen aus holz drin.Die Voli hat noch nen seperaten käfig mit drin.So kann man sie besser säubern

  6. #6

    Gast

    Standard

    So,nun hier die bilder meiner 8.ter bande.Was man jetzt leider nicht sehen kann,das die beiden weissen wie zwillinge aussehen.


    Merlin,mein erster


  7. #7

    Gast

    Standard

    Ganz süße Bande
    Wann kann ich den gelb-grün-gescheckten abholen??
    Ich habe eine viel kleinere Voliere (1,60 lang, 0,50 breit und 1,20 hoch) aber meine wollen seit dem sie da drin wohnen, auch kaum noch raus ...
    Scheint ihnen also auch zu gefallen.
    Aber Deine Voliere ist natürlich der Hammer!! Super!

  8. #8

    Gast

    Standard

    So so du willst also mein mäxchen abholen?Da musst du erstmal an meinem Hund vorbei ist kampfschmuser in der leistungsklasse,der legt sich bei dir vor die füsse und schluß ist!
    Ich hatte erst für die 6,als es noch so viele waren die ferplast aria,wollte aber eine aus holz,naja nun ist halt ein riesen monster im zimmer,sagen alle ich habe ne macke die wollen da garnicht raus,anscheinend reicht ihnen der platz!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Oh ja, Mäxchen will ich abholen ...
    Meinst Du, Dein Hund lässt sich mit Leckerlis bestechen??
    Meine Voli ist auch aus Holz - ich finde, dass es dann trotz der Größe schön aussieht!! Aber eine Voliere kann man wohl auch nur als Piepmatzliebhaber schön finden ...
    Und die kleinen Bewohner scheinen es auch toll zu finden ... gerade der Holzbau ... den kann man so schön annagen ... ist auch viel besser, als Korkröhre o.ä.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Eben,Holz hat eben was angenehmeres als metall.Mein Hund lässt sich mit leckerlies bestechen,aaaaaber:Sie will stundenlang gestreichelt werden,und wenn man dann aufhört wuselt sie einem um die füße,was man bei 30kg merkt.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Biankaaaaaaa, du kommst doch aus Bremen?

    In welcher Straße kann man denn den blau-gelb gescheckten abholen? So ein süßes Mäuschen, ich komme nämlich auch aus Bremen

    Nein im Ernst, deine Bande ist echt super süüüß

    Kannst du mir vil. mal ne PN schicken zu welchem TA du gehst?

  12. #12

    Gast

    Standard

    hey,wenn das so weitergeht habe ich bald keine wellis mehr soll ich dann meinen hund in die riesen voli sperren?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hmmm ... das hast Du davon, wenn Du so süße Wellis hast ...
    Vielleicht musst Du den Schmusehund in einen Wachhund umfunktionieren ... Und vor der Voliere postieren ... sonst sehe ich da echt eine Gefahr ...
    Vor allem, weil Krissi auch in Bremen wohnt - ich wohn zu Deinem Glück 500 km von Bremen entfernt ...

  14. #14

    Gast

    Standard

    nen Golden zum Wachhund?Ne,die wird alles andere,aber das macht se mit sicherheit nicht.500km,puh glück gehabt.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich hol die beiden weißen ab, wenn ich das nächste mal bei meiner Tante bin.

    Ich glaube, dann musst du wirklich deinen Hund in die Voli tun. Nein, Scherz beseite.
    Wie hast du das Gitter an der Voli befestigt? Meines fällt nämlich trotz drübergenagelter holzleisten immer mal ab.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Wir haben es mit nem akkuschrauber und spax schrauben,und darüber ne leiste.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Was für eine niedliche Welli-Truppe

Ähnliche Themen

  1. Yoda und Sanji-Wir zeigen euch Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 20:39
  2. Möchte euch meine Wellibande zeigen
    Von Nymphenstar im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 07:54
  3. Möchte euch auchmal ein paar fotos zeigen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 20:50
  4. Möchte euch ein paar Filmchen zeigen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •