Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Beziehungsstatus: Verliebt... :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Beziehungsstatus: Verliebt... :-)

    meine zwei süßen Schatzis

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie süüüüß
    So eine Welli-Liebe ist schon was feines

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Och,die Zwei sind ja süss!

  4. #4

    Gast

    Standard

    knuffig!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    süß deine zwei

    Ach was ist Liebe doch schön. Das sollten sich Leute angucken die nur einen Welli halten.



  6. #6

    Gast

    Rotes Gesicht

    UUUUiii die sind ja so goldig!
    lg

  7. #7

    Gast

    Standard

    wirklich sehr sehr süß so eine Teenieliebe :-)

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    süß deine zwei

    Ach was ist Liebe doch schön. Das sollten sich Leute angucken die nur einen Welli halten.


    wirklich bezaubernd
    dem letzterem kann ich ebenfalls nur zustimmendas es sowas überhaupt noch gibt

  9. #9

    Gast

    Standard

    Echt süß deine beiden
    Wir haben glaube den gleichen Käfig aber zuzeit suche ich nach einer
    Voli weil mir viele sagten der Käfig sei für 2 zu klein vllt könntest du ja mal ein Foto von dem Käfig machen und hier im Forum mal fragen da meine Kamara kaputt ist
    da wäre ich dir sehr verbunden
    Lg vero

  10. #10

    Gast

    Standard

    ähm ja das kann sein, dass das der selbe ist und das da auch viele bestimmt der meinung sind der sei zu klein, also ich würde es mir auch größer wünschen, aber ich hab keinen platz für so ne riesen voliere....aber meine beiden sind auch den ganzen tag draußen, sie gehen nur zum ausruhen, fressen und schlafen rein....dann find ichs ok...wenn die tiere allerdings viel im käfig wären, wäre das nicht soo toll...
    wenn ich zeit hab, mach ich das für dich...heute und morgen schafff ich es aber nicht mehr...
    lg

    *wobei ich bei dem käfig das dach echt toll finde für die vögel...ein toller lande-platz und naschi naschi kann man da auch gut anbieten*

  11. #11

    Gast

    Standard

    Es muss gar keine Voli sein ein Käfig mindestens 80x40x? BxTxH
    mehr nicht ich gucke erstmal wenn meine Vögel im Käfig sind hocken sie nur darin rum und machen keinen Flügelschlag weil es so klein ist .
    Ich will dich nicht damit überreden. wenn es platzlich nicht anders geht dann geht es nicht.
    Könntest du wenn du zeit hast ein foto nur von dem Käfig mir per E-mail schicken oder so. Das mit dem Forum musst du dann nicht machen
    LG

  12. #12

    Gast

    Standard

    nuja den hab ich erst neu gekauft, wo ich die beiden jetzt geholt habe und mehr geht nicht...aber mit die flügel können die dort genug schlagen ..klar je größer um so besser... ja dann schick mir mal deine e mail adresse und dann schick ich dir ein käfig bild.... vielleicht kann ich jetzt noch eins machen...,will die zwei nur nicht außer ihrer ruhe raus reißen...
    LG

  13. #13

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Also 80cm lang sollte der Käfig auch bei ganztägigem Freiflug für ein Pärchen schon sein. VeroW1 hat sich gerade entschlossen einen relativ günstigen Käfig (ich glaub ca. 55€ inklusive Versand) zu kaufen, der diesen Maßen entspricht. Frag sie doch mal, teuer ist der wirklich nicht und an dem Zuhause der Wellis sollte man eigentlich nie sparen. Den alten musst du ja nicht wegschmeißen, du brauchst eigentlich sowieso einen zweiten, falls du sie mal krankheitsbedingt trennen musst. Und für die Fahrt zum Tierarzt ist der dann auch geeignet
    Deine zwei Süßen sind wunderschön und ich liebe Fotos von verliebten Wellis

  14. #14

    Gast

    Standard

    ja den zweiten für den krankheitsfall hab ich ...und den jetzt hab ich vor wenigen wochen neu gekauft...also vor zwei oder so...und ich habe eben nciht mehr platz...mehr passt nciht rein in meine vogelecke....

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so verliebt....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 07:56
  2. Bin so verliebt in meine 4 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:51
  3. Bin verliebt in meine Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 20:29
  4. Mein Welli verhält sich eigenartig
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 01:20
  5. Er frisst und frisst und frisst
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •