Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Langsam werden wir Freunde

  1. #1

    Gast

    Standard Langsam werden wir Freunde


  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh wie schön ist das denn.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    schön.... ist immer ein tolles Gefühl, wenn's das "erste Mal" ist, dass die auf Hand kommen, gel?!

    lg, Lutinos

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    weiii, das ist zu schön. da kommen erinnerungen hoch. genau so ist es richtig und irgendwann kommen sie von allein und immer öfters.
    darf ich's kurz zeigen? weil es so spannend war, machte es der andre gleich nach und es gab zank auf der hand am napf
    bei mir fing es im februar während der therapie mit ampho genauso an, gucks du:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja war total schön als Fluffy und Filou auf meine Hand kamen. Lou wollte auch aber dem war das noch nicht ganz geheuer. Ich mache das jeden Tag bevor sie Futter bekommen. Erst alle Näpfe ganz leer machen und den einen für die Hand füllen. Heute hat es dann geklappt

  6. #6

    Gast

    Standard

    mein Sky hat sich mal in die Küche verflogen und fand einfach den Ausgang nicht mehr.Die Vorbesitzerin sagte mir das er für Hirse auf die Hand käme.hatte zwar keine hirse,aber ich habe ihn gelockt,und er kam auf den Arm geflogen.So konnte ich ihn wieder zu den anderen bringen.Was ich eigentlich schreiben wollte.Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das sind wahrlich unbeschreibliche gefühle diese erfolgserlebnisse, dass sie einem vertrauen.

    das mit dem napf extra für die hand habe ich genau wie du täglich gemacht, egal wenn es mal nicht klappte habe ich es dennoch jeden tag gemacht. genau wie ich fast jeden abend nochmal vor dem schlafen gehen, allen paar körnchen von hand in der voli reiche, obwohl sie schon aus ihren näpfen ihre ration gefuttert haben und ihren schlafplatz eingenommen habe, den sie dann eh nochmal 10 mal etwa wechseln

    meisten sind ein hahn und die henne zu faul und haben keine lsut mehr, doch das gelbe hähnchen kommt immer und muss zudem ab und an auch nochmal mit meinem finger an manchen abenden spielen.

    toll ist es auch, wenn man ihnen gerade den rücken dreht und plötzlich einer auf der schulter hockt...das kam irgendwann nach wochen später ganz unverhofft.
    einer hat sich einfach mal getraut, guckte ganz verdutzt genau wie ich und weg war er wieder nach etwas 30 sekunden ach, sie sind zu goldig

  8. #8

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Für Futter machen wir doch alles.(fast alles) = Zitat von den Wellis

    Das ist einer der schönsten Momente ,eines Wellihalters,wen man erleben darf,das die kleinen Federbällchen anfangen ,einem Vertrauen zu schenken.

    Weiter so.
    Lg

  9. #9

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @Forever:

    hast übrigens ne pn LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:58
  2. Langsam werden sie groß =)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:40
  3. Wie werden wir Freunde?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:24
  4. So langsam werden sie ein "Schwärmchen"
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •