Zahm im Schwarm

Dass Wellensittiche nur bei Einzelhaltung zahm werden können, ist ein Gerücht!
Und hier die Beweise:


Zahme Wellensittiche

von Tanja (Chicken)
"Ich will auch in die Zahm-im-Schwarm-Rubrik!! Man beachte den gnadenlos kameratauglichen Ausdruck von Gurke und Chicken."


Wellensittiche zahm

Zahmer Wellensittich

von Stef
"Diese beiden Rabauken (Titania und Tamino) betrachten alles und jeden als ihren persönlichen Spielplatz. Besonders interessant sind im Moment vor allem diese komischen Knabberstangen auf den Nasen von den Federlosen. Man kann darauf herumbeißen, sich draufsetzen, den Federlosen dabei mit den Schwanzfedern in der Nase bohren und gelegentlich auch mal ein Haar gerade zupfen. (Der olle Messingkäfig auf den Bildern dient übrigens nur noch als Transportkäfig, Honeymoon-Suite, Rückzugsecke für genervte Volierenbewohner und Lieblingsspielplatz.)"


Wellis zahm

Zahme Welllis

von Silvia
"Oben: Meine Freundin Julia mit Fjandi und Kari. Obwohl die drei sich noch nicht kannten, dauerte es nicht lange, bis Julia ständig von Fjandi und Kari belagert wurde. Unten: Das sind die beiden Abgabewellis Maggie und Ice. Die beiden Süßen haben mehr Respekt vor den anderen Wellis als vor mir."


Zahm im Schwarm

Wellensittich-Kuss

von Werner
"Habe gerade 30 Wellis in meiner Außenvoliere und alle kommen auf die Hand. Wie ich das geschafft hab, weiss ich nicht. Jeden Tag gibt es Neues zu erleben."


Wellensittichfütterung

zahme Wellis mit Kolbenhirse

von Elsbeth


Wellensittiche auf dem Arm

zahm

von Claudia


Zahmheit ohne Einzelhaltung

von Jenny

 

Bewertung: 4.55 Sterne von 1 User
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?