Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trauriges und ein wenig erfreuliches

  1. #1

    Gast

    Standard Trauriges und ein wenig erfreuliches

    Hallo,

    leider haben wir nun Gewissheit, dass unsere Lili nicht fliegen kann.
    Ein Vk Tierarzt hat sie nun gründlich untersucht und geröngt.
    Hier wurde festgestellt, dass sie ein Missbildung in ihrer Schulter hat und sie
    deshalb wohl nie fliegen wird
    Eine Operation wäre zwecklos. Wir hatten es uns schon gedacht, hatten aber immer gehofft
    Den Tierarzt hatten wir aus der Liste im Forum und dieser war wirklich Klasse. Wir waren vorher bei einem Anderen der Lili mit Aufbaupräparaten vollgestopft hat.. . So nach dem Motto das wird schon noch.

    Klar, dass wir traurig sind, aber daraufhin baute ich nochmals den Spielplatz für unsere Lili um. Als Renner kommt sie ganz gut zurecht und damit sie dem Schwarm folgen kann, haben wir schon die ganze Decke mit Seilen für sie ausgestattet.
    Im Schwarm ist sie akzeptiert und sie pickt sich den Weg zu ihren Lieblingsplätzen frei.
    Trotzdem schade...
    Gut dass sie bei uns gelandet ist und nicht in irgendeinem Käfig, wo sie Alleine vor sich hin wegetiert.

    Grüße an Alle
    Silvia + Thorsten

  2. #2

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe auch einen flugunfähige Henne im Schwarm. Wie Du schreibst mit etwas Umbauen ist das alles kein Problem. Sie kommt ebenfalls problemlos klar.
    Ich denke, sie wird bei diesem tollen Spielplatz und Seilsystem sicher glücklich bei Euch werden.
    Wirklich klasse umgebaut!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Huhu!

    Das ist ja wirklich traurig für Lili, dass sie nie fliegen wird, aber ich denke, so toll, wie Ihr alles für sie gestaltet, wird sie sich sicher auch so pudelwohl bei Euch fühlen.


  4. #4

    Gast

    Standard

    Sei nicht traurig, wegen dem "nicht fliegen können". Wie viele Vögelchen gibt es, die es nicht können !!

    Dafür können wir Federlosen es den Kleinen doch total heimisch machen. Und Deine Fotos

    sind herrrrrrlich

    Richtig niedlich

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Silvia und Thorsten

    seid nicht traurig. Ich habe auch zwei Fußgänger und sie kommen super zurecht. Alles eine Frage der Einrichtung. Und das Problem habt ihr ja perfekt gelöst.

    LG
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Mal was Erfreuliches - Teil 2
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:55
  2. mal was Erfreuliches...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:22
  3. Ist ein Wellipärchen zu wenig?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •