Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Zeige euch ein schlimmes Video

  1. #1

    Gast

    Standard Zeige euch ein schlimmes Video

    Hallo liebe Wellifreunde,

    schaut euch mal das an: http://www.myvideo.de/watch/2145843!
    Ich habe dort schon meinen Kommentar abgegeben...vielleicht hilft es wenn noch ein paar Leute was schreiben.

    Ich bin immer wieder fassungslos über so viel Unwissenheit und offensichtlich findet diese Person das auch noch lustig oder so

    Viele Grüße
    Silke

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hab mich extra dafür registriert um ein Kommentar zu schreiben. Wie dumm doch Menschen sein können - das gibts ja gar nicht ...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Kann es sein, dass eure Kommentare gelöscht wurden?

  4. #4

    Gast

    Standard

    nein, mein Kommentar ist unter milasuperstar. Also mich eckelt es wirklich beim Zusehen. Das ist sooo schlimm

  5. #5

    Gast

    Standard

    Von sowas kann ich leider auch ein liedchen singen
    Ich kenne wen von dem die Großmutter verhätschelt auch seinen Hund (also vom enkel dem Hund) ich mein würde er für Hund "erlaubtes" zu fressen bekommen ok, aber er bekommt meist als leckerlies sowas wie Käserinde, Milch und andere ungesunde Sachen für Hunde. Mensch habe ich mich heute aufgeregt als wir heute mit dem Hund zum TA fahren mussten (Er ist zur Zeit bei uns in Pflege).

    Ich habe echt einen zuviel heute bekommen, und wenn ich sowas schon wieder seh da bekomm ich einfach einen zu viel. Sowas regt mich immer sowas von derbe auf


    Gruß Jenny

  6. #6

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo zusammen,
    wo ist den das video? Ich wollte es auch schauen nur hab ich es nicht gefunden!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Also manchen sollte man verbieten, Tiere zu halten. So dumm kann man doch nicht sein, oder?

  8. #8

    Gast

    Standard

    mein komentar wurde gelöscht...

    finde sowas unverantwortlich, kein tier sollte menschliches essen bekommen!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Es gibt leider immer wiede dumme Menschen, die sowas auch noch lustig finden. Und sich dann auch noch wundern, wenn das arme Tier irgendwann qualvoll verendet.
    Wenigstens waren die Kommentare (fast) durchwegs negativ, vielleicht hilft der Dämpfer.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Geht es noch was denken sich solche Leute aus. Ich kann nicht verstehen dass man solches zulässt.Da müsste der Tierschutz eingreifen!!!!!!!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Habe mir gerade das Video angeschaut. Gott sei Dank waren die Wellis mehr in der Alufolie interesiert!!! Warum diese person das Video eingestellt hat ist mir ein Rätsel. Öffentlich falsche Haltung zu geben!!!
    Hoffe das es ein einmaliger Zufall wahr, und sie das gefilmt hat.

  12. #12

    Gast

    Daumen runter

    och gott die armen.. ich kann trischa nur recht geben!
    bevor ich wellis bekommen haben, musste ich für meinen papa ein ganzes referat halten. und nirgends stand dass man ihnen wurst geben darf !! >.<

  13. #13

    Gast

    Standard

    Guten Morgen,

    mal ehrlich, wer schon mal auf Youtube gestöbert hat weiß das es noch viel schlimmer kommen kann.

    Z.b.: Hab ich schon einen Welli Rücklings auf den Tisch liegen sehen der mit einem Gummibärchen sich vergnügt hat.

    Oder jemand der einem Welli einen Teelöffel vorgehalten hat mit der Rückseite, der Welli ging ab wie Schmitts Katze und hat mit der Hand naja, gepuschelt. Macht man sowas mit absicht und findet man das so lustig das man es provozieren muss und ins I-Net stellen?

    Leider gibt es viel zu viel solcher Tierhalter, ich habe auch schon meine Finger wundgetippt aber es scheint nicht zu bringen.

    Lg Chim

  14. #14

    Gast

    Standard

    Der Typ, der das Video reingestellt hat, hat offensichtlich auch noch einen Graupapagei. Hoffentlich bekommt der nicht auch solche Breitseiten menschlichen Unverstands ab.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Was mich bei solchen Videos immer am meisten stört: Wieso stellt jemand den Link auch noch in ein Forum wie dieses?? Einer Diskussion dient das sicherlich nicht, denn hier sind eh alle der gleichen Meinung darüber. Und derjenige, der das Video eingestellt hat, freut sich bloß über die ganzen Klicks.
    Jede Menge Einträge zu dem Video mit dem gleichen Inhalt und aus der gleichen Quelle machen den Ersteller höchsten Stur.

    Meine Taktik zu solchen Videos: Nicht anklicken.
    Und wenn mans doch tut hilft es sicherlich mehr, wenn man eine freundliche, aufklärende, persönliche Mail an den Ersteller schickt, als wenn er eine ganze Palette an vorwurfsvollen Einträgen bei seinem Video findet.

    Gruß,
    Hotaru

  16. #16

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von Chimera Beitrag anzeigen

    Leider gibt es viel zu viel solcher Tierhalter, ich habe auch schon meine Finger wundgetippt aber es scheint nicht zu bringen.
    Nee, kannste leider vergessen

    Hotaru hat wrs. Recht. Aber mich regt sowas auch immer auf (auch wenn ich dieses Vid jetzt nicht gesehen hab).
    Da kommt man sich doch vor wie Sysiphos... was Tierschützer über Jahrzehnte mühsam an Aufklärung betrieben haben, ist zu vielen eben immer noch nicht durchgedrungen bzw. sie sehen es einfach nicht aus, dass es nicht lustig ist, wenn ein Welli auf einen Löffel geprägt ist oder ähnliche Abartigkeiten...

  17. #17

    Gast

    Standard

    Dakann man nur den Kopf schütteln...

Ähnliche Themen

  1. Zeige euch mal Fressbilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:47
  2. Zeige euch, dass Sport gut tut
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 18:11
  3. Youtube - schlimmes Welli-Video
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:57
  4. Zeige euch weitere Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 12:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •