Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jetzt gibt es Shivas Bastelstunde

  1. #1

    Shiva
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shiva


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Shiva

    Standard Jetzt gibt es Shivas Bastelstunde

    Neulich habe ich mich ausgetobt, viel Geld in Bastelgeschäften und Baumärkten gelassen und neues Vogelspielzeug gebastelt.

    Das lange Teil mit dem Luffa und den zwei Weidenbällchen wird schon begeistert geschreddert. Der luftige Sitzplatz mit Kokosschale und Kokosblatt dagegen wird geflissentlich ignoriert. Naja, vielleicht wird es irgendwann etwas.
    Das, was aussieht wie ein Alien / Insekt war mal eine Rassel. Die wurde von mir abgesägt, durchgebohrt und mit Luffa und Schellen geschmückt. Darum machen sie auch einen Bogen.

    Die "bunten" Perlen habe ich mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Grün hat leider nicht gut gefärbt.
    Alle Spielzeuge hab ich zur Bakterienabwehr im Ofen geröstet, was das Luffa dunkel verfärbt hat...

    Greets
    Shiva


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Gefällt mir gut, die Kokosnussschaukel bastel ich am Wochenende für meine Wellis.

    Meine fahren voll auf Korkrinde ab, die hab ich als Schaukel umfunktioniert und in der Voli hängt sie zum Schreddern

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Shiva
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shiva


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Shiva

    Standard

    Jau, nach Korkrinde habe ich auch gesucht, aber die, die es in den Zoogeschäften gab, sah schon ziemlich... bewohnt aus, als wenn da kleine Spinnen drin leben und da waren so Flechten drin, das wollte ich meinen beiden nicht antun.

    Ich werde nach meiner nächsten Gehaltszahlung aber eine Onlinebestellung machen, wo das dann wohl auch dabei sein wird.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja....da kann schon mal LEBEN drin sein

    Auch hier, ab in den Backofen damit. Bei 100 Grad, ca. eine halbe Stunde.

  5. #5

    Shiva
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shiva


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Shiva

    Standard

    Jau, aber wenn da noch so Flechten drauf sind, find ich das echt eklig. Ich halt einfach noch eine Weile die Augen offen oder bestell dann was von einschlägigen Internetshops
    Und dann werd ich noch mal den Thread hier zu dem Thema lesen, da sind sicher auch noch Tipps zur Verarbeitung drin.

Ähnliche Themen

  1. erst Henne jetzt Hahn - gibt es sowas?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 17:26
  2. Auch hier gibt es jetzt Megas
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:23
  3. Jetzt gibt es eigenes Getreide
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 23:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •