Guten Abend,

wir sind gestern erst eingezogen und haben natürlich noch jede Menge zu tun - aber wir wollten uns unbedingt schnell vorstellen, damit wir übers Wochenende schonmal hier ein paar Leute kennen lernen.

Da vorne links, der lustige Blau-Weiße, das bin ich! Hinter mir der Gelbe, das ist mein Kumpel. Eigentlich wurde er zuerst ausgesucht, aber ich hab sofort gesagt: Mooooooooment!!!! Der Gelbe und ich, wir sind ganz dicke Kumpels und ohne mich kommt der auch gar nicht klar! Ein Glück, dass ich so vorwituzg war, denn so durften wir zusammen bleiben. Umziehen ist natürlich ein einziger Stress, aber natürlich auch ein spannendes Abenteuer und wir halten jetzt noch fester zusammen.

Wir warten derzeit auf unseren ersten Freiflug, der sicher aber nochn bisschen auf sich warten lässt (ich bin heute morgen aber schonmal kurz entwischt - nur mein Kumpel hat den richtigen Moment verpasst (tyyyypisch!!!). Vielleicht werden wir vorher noch getauft, bisher haben wir nämlich noch keine Namen und werden hier "Liebe Kerlis" gerufen. Ganz nett, aber natürlich kein Dauerzustand!

So, jetzt müssen wir aber erstmal weiter ... aber wir bleiben in Kontakt und freuen uns, Euch alle besser kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Die lieben Kerlis


Anhang 62292