Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fili, was bist du nur ?____?

  1. #1

    Gast

    Standard Fili, was bist du nur ?____?

    Hallöchen ihr lieben,
    da hier ja so viele supiii Speziis herum geistern dachte ich mir ich stell auch mal einen Schnappschuss von meinem Neuzugang Fili rein. Es würde mich brennend interessieren ob Fili nun Männlein oder Weiblein ist. Die nette Dame im Zoohandel wusste es selbst nicht genau

    Es stellte sich dann leider heraus das Fili mein Handy entwas unsympathisch fand
    daher ist das Foto ein bisschen unscharf, wenn es euch zu undeutlich ist versuch ich mein Glück nochmal

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    sieht für mich aus wie eine hübsche Dame, weil es sieht schon sehr hell aus. Aber gut ist es nicht das Bild.

    Vielleicht kannst du Bilder mit einer Kamera und nicht mit dem Handy machen, die Qualität ist da wirklich nicht so doll.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich finde es relativ schwer zu entscheiden, nur auf Grundlage des Bildes.
    Helle Ringe sieht man zwar, allerdings ist die Wachshaut relativ dunkel.

    Wie Nune schon sagte, ein scharfes Bild, welches frontal auf die Wachshaut ohne Blitz geschossen wurde, ist notwendig.

  4. #4

    Gast

    Standard

    So noch ein Versuch jetzt sind hier in meinem Zimmer die Lichtverhältnisse ein bisschen Duster also die Wachshaut ist nur ein wenig violettstichiger wie oben auf dem Bild nur nicht so dunkel.

    Ps: falls jetzt jemand was zu den Sitzstangen sagen wollte keine sorge die werden auf jeden Fall noch ausgetauscht.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Auf den beiden Bildern sehe ich eine hübche Dame

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Die Fotos sind leider alle nicht sehr scharf, aber ich denke auch, dass es eine Henne ist

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich bin zwar kein Spezialist, aber mein Carlo sah am Anfang auch so aus und wir dachten es ist eine Henne, bis mir meine Tante erzählte, das wir einen hübschen Hahn haben. Ich finde das super schwer, das zu erkennen.

  8. #8

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    so, da ich fleißig übe muss ich jetzt auch mitraten :-) also die Bilder sind wirklich nicht sehr scharf, dennoch denke ich auch das es eine süße Henne ist

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke für die ganzen schnellen Antworten auch wenn die Fotos nich so klasse sind, aber im Moment lässt sich das einfach nicht ändern da sie/er alles was Fotos macht noch nicht so recht leiden kann ich will sie/ihn ja nicht überfordern.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Für mich ist das eine niedliche Henne!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:23
  2. Golliwoog...wo bist du ?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:18
  3. Bist du Besitzer oder nur Personal?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •