Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Aktenzeichen XY-Welli-ungelöst... wichtige Eilmeldung

  1. #1

    Gast

    Standard Aktenzeichen XY-Welli-ungelöst... wichtige Eilmeldung

    +++ Oberpfalz +++

    wie soeben bekannt wurde, hat eine unbekannte Gruppe geflügelter Krummschnäbel am hellichten Tag ein Feld der Verwüstung hinterlassen.

    Aus noch nicht bekannten Motiven, fielen diese über einen unschuldigen Golliewoog her, dieser konnte sich nicht mehr halten und stürzte in die Tiefe. Auch als dieser schon wehrlos und bewegungsunfähig auf dem Boden lag, ließen die Täter nicht von ihm ab.

    Unser Außenreporter hat folgendes Video übermittelt - Zur Ansicht bitte den Kopf auf die Linke Schulter legen - es ist in Couch-Potatoe-Format gefilmt worden... Vielleicht erkennt ein aufmerksamer Zuschauer eine der Stimmen der Täter.

    - best view with IE -
    http://www.rot-tigerchen.de/Video/golliwoog-killer.mp4

    Um Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieser Straftat führen, wird gebeten.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    @ Tigerchen: Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Nicht nur wegen des Videos an sich, sondern auch wegen Deiner "Fahndung". Einfach köstlich!!

    (Sachdienliche Hinweise für die Welli-Kripo hab ich leider nicht.)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hier ist das Studio München. Die Stimmen konnten unsere Zuschauer nicht identifizieren, aber die Schuldigen werden übereinstimmend als bunt und sehr niedlich beschrieben, ein völlig typisches Profil für diese Tätergruppe also.
    Auch hier im Raum München kam es heute abermals zu schweren Übergriffen gegen Grünzeug. Basilikum, das in der friedfertigen Absicht, gesund und lecker zu sein, auf einem Käfigdach platziert war, wurde zum wehrlosen Opfer zweier rücksichtsloser Straftäter, die es grausam zerrissen, zernagten und mit ihm schließlich sogar um sich warfen. Die beiden jugendlichen Täter konnten gefasst werden und sitzen mittlerweile hinter Gittern.

  4. #4

    Gast

    Standard



    Also bei uns hat sich die Bande die Gesichter dunkel gefärbt

    Denn die Bande hat hier einen Wellibaum erst zum Einsturz gebracht und sich mit der Erde dunkel gefärbt , so waren sie nicht mehr erkennbar!

    Ich hoffe ich konnter der Welli-Kripo helfen !!

  5. #5

    Gast

    Standard



    mir fehlen die Worte

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hier meldet sich das Studio Bremen

    Ein gefiedertes Männchen mit blauen Farbschlag und Namen Honey, möchte eine Aussage machen:

    Hallo!
    Mir kommt die Stimme sehr bekannt vor. Ich glaube, ich habe sie schon mal in der Gegend Oberpfalz gehört.
    Für weitere sachliche Hinweise, möchte ich vorab klären, ob eine Belohnung ausgesetzt ist?
    Zitat Ende

  7. #7

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Zeugenaussage. Sobald die Täter dingfest gemacht werden konnten, wird selbstverständlich eine Belohnung in Form eines Wunsch-Avatars ausgestellt.

    Sie haben die Akten-Nummer: 01/2008

  8. #8

    Gast

    Standard

    Und hier ist das das Studio Frankfurt:

    Anscheinend sind mehrere Serientäter unterwegs. Etwas weiter nördlich sind mehrere Salatblätter einer elfköpfigen Welli-Bande zum Opfer gefallen. Nach dem Übergriff war von den Opfern nichts mehr übrig. Ein blauer Welli-Hahn ist vermutlich der Anführer.

  9. #9

    Gast

    Standard Re: Aktenzeichen XY-Welli-ungelöst... wichtige Eilmeldung

    Zitat Zitat von DasTigerchen
    +++ Oberpfalz +++

    wie soeben bekannt wurde, hat eine unbekannte Gruppe geflügelter Krummschnäbel am hellichten Tag ein Feld der Verwüstung hinterlassen.

    Aus noch nicht bekannten Motiven, fielen diese über einen unschuldigen Golliewoog her, dieser konnte sich nicht mehr halten und stürzte in die Tiefe. Auch als dieser schon wehrlos und bewegungsunfähig auf dem Boden lag, ließen die Täter nicht von ihm ab.

    Unser Außenreporter hat folgendes Video übermittelt - Zur Ansicht bitte den Kopf auf die Linke Schulter legen - es ist in Couch-Potatoe-Format gefilmt worden... Vielleicht erkennt ein aufmerksamer Zuschauer eine der Stimmen der Täter.

    - best view with IE -
    http://www.rot-tigerchen.de/Video/golliwoog-killer.mp4

    Um Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieser Straftat führen, wird gebeten.

    Leider kann ich mir dies Video nicht ansehen, doch die zur Aufklärung notwendigen Gründe vorlegen:

    1. Golliwoog heißt auch, Kriechendes Schönpölsterchen

    vermutlich wollten die Krummschnäbel nur sehen, ob es wirklich kriecht und ein schönes Polster ist.

    2. Der Standort sollte hell sein, direkte Sonne jedoch vermieden werden.
    Die Täter hatten erkannt, dass es dort wo es stand, durch die birdlamp viel zu hell war.

    3. woher weißt du ob es wirklich der richtige Gooliwoog war?
    Die Golliwoog sieht der Trandescentie zwar sehr ähnlich!

    Quelle siehe hier:
    http://www.zimmerpflanzenlexikon.inf...kon.php?id=960

  10. #10

    Gast

    Standard

    huhu Indi,

    welches Format könntest Du denn abspielen?

    Würde es dann versuchen umzuwurschteln

    LG
    DasTigerchen - äh.. ich meine natürlich Hauptkommissar Tiger von der SOKO Rettet die Golliwoogs

  11. #11

    Gast

    Standard

    Keine Ahnung, Tigerchen...ich kenne mich mit Formaten nicht aus.

    Du musst dir diese Arbeit wirklich nicht extra machen. Wirklich nicht!


    Die SOKO RdG müsste aber besser recherchieren...
    s. Fragen oben.

  12. #12

    Gast

    Standard

    na ich schau mal, ob ich das irgendwie hinbekomme... ist kein großer Aufwand... macht ja das Proggi...

    die Soko RdG ist leider momentan mit einem weiteren Fall beschäftigt... *seufz*...

  13. #13

    Gast

    Standard

    Noch ein Fall beschäftigt die Soko RdG?

    Besteht eine Verbindung zwischen den Fällen?

  14. #14

    Gast

    Standard

    nein... dieser Fall wird von der Soko V&M betreut... siehe Thread im Vogel sucht neues zuhause...

    LG
    DasTigerchen

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage wegen Züchter
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:07
  2. Meine Henne legt ständig Eier
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:01
  3. 2 .wichtige fragen schnell antworten
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 22:10
  4. Wichtige Frage, ist das normal?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •