Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dürfen meine Wellis und Nymphis Vogelbeeren essen, oder sind diese nur für Wildvögel?

  1. #1

    Gast

    Standard Dürfen meine Wellis und Nymphis Vogelbeeren essen, oder sind diese nur für Wildvögel?

    Hey,
    hab mal eine allgemeine frage zu den Vogelbeeren.
    ich war gestern bei einem züchter und habe mir noch zwei weitere nymphis gekauft.
    die Züchter dort hatten Vogelbeeren von draußen dort liegen und die vögelchens habens natürlioch gefressen.
    Sie die Frau meinte, das die das gerne fressen und auch gut ist. ich hab aber mal irgendwo gelesen, das diese beeren nur für wildvögel wären.

    dürfen meine wellis und nymphis solche vogelbeeren nun oder nicht? wenn ja, dann würde ich denen auch welche reinholen. im mom wachsen ja so viele von denen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schau mal
    https://www.welli.net/frischkost-e.html

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke *lol* ich hatte vor den beitrag schon gesucht, aber auf denen bin ich nicht gestoßen. Danke

    Sind das denn diese kleinen roten beeren am den büschen? ich hab angst, das ich denen falsche beeren gebe und die dann krank werden!

  4. #4

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo ohli,

    schau mal hier: click


    Meine 2 hatten Angst vor Beeren und haben nicht mal welche probiert

  5. #5

    Gast

    Standard

    Vielen dank!
    Also die beiden neuen, die kennen die beeren ja! vllt trauen sich dann meine alten auch dran zu gehen...
    erstmal draußen welche pflücken

Ähnliche Themen

  1. Vogelbeeren und ihr Baum
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •