Hallo ihr lieben und bösen

Ich habe mir gedacht ich mache mal ein Thema über Weihnachtsschaukeln auf da mir eine idee gekommen ist wie man alte naturholzschaukeln wieder aufpeppeln kann so nach dem motto 'Pimp my Schaukel'.

Da ich öfters mal Traumfänger gemacht habe, habe ich mir hier ein bisschen was abgeschaut und das würde ich euch gerne mal zeigen vill gefällt es euch und ihr habt lust es nach zu machen vill gefällt es euch auch nicht was aber auch garnicht schlimm ist.

AUF WAS MAN ACHTEN SOLLTE:

1. Ich habe extra KEINE WOLLE genommen, sondern Garn (denn bei Wolle war meine befürchtung das die Vögel vill mit den Krallen hängen bleiben).

2. Wenn ihr so etwas nachmachen wollt dann müsst ihr den Garn FEST ANZIEHEN sodass die Vögel nicht in Schlaufen hängen bleiben können.

3. Wenn eure Vögel ALLES (oder vorallem Schaukeln) anknabbern, dann würde ich euch davon abraten denn man weis nie ob es schlimm wäre wenn sie an dem Garn knabbern würden und ich möchte nicht das euren Vögeln vill noch was pasiert.

Aber da meine Vögel keine Knabbervögel sind kann ich mich da austoben (Die reiben nur ab und an mal kurz ihren Schnabel am Korkenzieherhaselast ab)

Ich wünsche mir das ihr eure Meinung sagt denn ich will es nicht verantworten wenn das nicht gut für die Krallen ist oder ähnliches.

Bild (siehe unten) eine alte billige stinknormale Naturholzschaukel die ich eig nicht mehr genutzt habe und jetzt 'gepimpt' habe (die Knoten sind da weil ich den Faden verlängern musste, wenn man den Faden gleich gaaanz lange macht dann siehts denke ich mal noch besser aus da dann keine Knoten vorhanden sind)