Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Das ist Theo, der neue Partner für Sunrise

  1. #1

    Gast

    Standard Das ist Theo, der neue Partner für Sunrise

    Hallo,

    nachdem mein Tequila so plötzlich über die Regenbogenbrücke geflogen ist habe ich jetzt für Sunrise einen neuen. Sie ist wie ausgewechselt. Sie macht Dinge, die ich bei Ihr nie bemerkt habe als Tequila noch da war.

    Darf ich vorstellen, das ist Theo

    Anhang 69253

    Und einmal beim Gefieder putzen.

    Anhang 69254

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu Butterblume

    der Theo ist ein sehr hübscher Welli, ich mag die Grünen ganz besonders gern
    Es freut mich für Sunrise, daß sie einen neuen Freund hat, den sie auch mag
    Ganz süße Bilder von den beiden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Butterblume,herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Neuzugang.Das ist ganz oft das bei Wellis das durch den Neuzugang neue Charakterien des alten Wellis zu Tage kommen ,habe ich auch schon öfters miterlebt.Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit deinen Beiden.
    Lieben Gruß mond

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das freut mich für deine Sunrise, daß sie nicht mehr allein ist. Tja neuer Mann, neues Glück.

  5. #5

    Gast

    Standard Huhu :)

    Hallo Butterblume

    Mein Beileid das dein Tequila gestorben ist sowas ist echt herzzerreisend...

    .......aber schön für euch das ihr einen neuen Mitbewohner habt, der deiner Sunrise anscheinend ganz gut tut
    ich denke mal die Bilder sagen doch schon alles oder ?


    Gruß Chantal

  6. #6

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Oh, wie schön, daß Sunrise nicht lange trauert, sondern sich gleich verliebt hat
    Tut mir ganz doll leid mit deinem kleinen Tequilla Es ist immer schrecklich.
    Freut mich aber, daß der leere Platz so schnell aufgefüllt wurde! Viel Spaß noch mit den beiden Süßen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Vielen Dank!

    Jedoch schwächelt Sunrise jetzt ein bischen, und der Tierarzt ist nicht sicher, ob sie
    noch lange macht. Ihre Luftsäcke sind nicht ganz in Ordnung. Aber das waren sie eigentlich noch nie... Doch jetzt, der TA ist vorsichtig mit seiner Prognose...

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Butterblume.
    Das ist eine harte Nachricht die du da von deiner Wellimaus bekommen hast. Ich hoffe das die Kleine eine Starke Natur hat und noch lange bei euch bleiben darf. Die zwei scheinen ja super mit einander auszukommen und toll sehen sie aus.
    Andreas.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Guten morgen Andreas,

    ich jedoch brfürchte schlimmes. Im grunde trau ich mich gar nicht ins Wohnzimmer. Gestern hat sie nur geschlafen nicht gefressen. Als ich sie zugedeckt habe, lag sie die ganze Zeit auf ihrer Brücke und hat versucht zu schlafen. Aber sie schlägt immer so ein bischen mit den Flügeln, als würde sie zittern oder fliegen wollen.

    Es macht mich traurig, doch irgendwie sieht es so aus, als müsse ich sie von ihrem Leiden erlösen . Muss heute nochmal zum Tierarzt. Zumal mein equila erst am 15.11 über die geflogen ist.

  10. #10

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Oh nein,
    das tut mir ganz furchtbar leid mit der kleinen Maus. Meinst du echt sie schafft es nicht? Dann würd ich sie vielleicht auch erlösen, obwohl das immer so wahnsinnig schrecklich ist. Der arme kleine Theo. Kaum hat er sich an Sunrise gewöhnt, verliert er sie eventuell. Und das alles kurz vor Weihnachten
    Liebe Butterblume, fühl dich mal ganz lieb gedrückt und der kleinen Sunrise wünsche ich alles Beste!!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich bin in tiefer Trauer!

    Ich musste meinen kleinen Sonnenschein heute von seinen Qualen erlösen!

    Nun werd ich Theo umbenennen in Clyde und werde ihm schnellstmöglch eine Bonnie beschaffen damit er nicht all zu lange allein ist!

    Ihr versteht das, dass ich jetzt nicht mehr so viel schreiben möchte!
    Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt bei den

  12. #12

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Das mit Deinem Welli tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich nun fühlst.

    Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute und schnell einen lieben Partner für Theo.

    Traurige Grüße
    mäxchen

  13. #13

    Gast

    Standard

    mein Beileid

  14. #14

    Gast

    Standard

    Das was ich da höre tut sehr weh.
    Aber bitte geh mit ihr zum Vk. TA und vertrau auf sein wissen und können. Es ist so oder so für die Zarte Seele das beste. Jedes Leben will leben und hat ein uneingeschränktes Recht da rauf.
    Es sollte nach Möglichkeit aber auch was mit Leben wie wir Menschen es zum Teil sehen zu tun haben. es sollte nichts mit Quälerei zu tun haben. Sei ganz fest in den Arm genommen sein. Vor diesen tagen habe ich selber auch sehr viel Angst wo Gefatter Tod meine Wellis zu sich holt. Aber auch das ist ein Teil des Lebens. Es ist eine Frage wie wir da mit umgehen. Ware Liebe hat auch immer mit Loslassen zu tun.

    Ich hoffe für euch zwei das es ein Gesundheitssache ist das der TA wieder richten kann. Bin im Gedanken bei Dir wenn du mit der Kleinem zum Arzt gehst.
    Andreas

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin in tiefer Trauer!

    Ich musste meinen kleinen Sonnenschein heute von seinen Qualen erlösen!

    Nun werd ich Theo umbenennen in Clyde und werde ihm schnellstmöglch eine Bonnie beschaffen damit er nicht all zu lange allein ist!

    Ihr versteht das, dass ich jetzt nicht mehr so viel schreiben möchte!
    Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt bei den
    Oh Gott dann Ruh dich mal richtig aus.
    Und du Kleine Wellidame fliege zu deinem Geliebten Freund und Grüß von uns all die Wellis die schon im Regenbogenland.
    Ja wenn etwas geliebtes geht ist der Schmerz groß aber die Zeit bringt immer neue Sonne hervor.
    Andreas

  16. #16

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Es tut mir soo unendlich leid, ich kann total mitfühlen!!! Für die kleine Sunrise ist nun zum letzten Mal die Sonne aufgegangen, das ist schrecklich. Könnte voll weinen Fühl dich umarmt, und kümmer dich um den armen Theo alias Clyde, der ja wahrscheinlich auch die Welt nicht mehr versteht, warum er plötzlich allein ist. Oh Mann, ich hätte dir so gewünscht, daß es gut geht

  17. #17

    Gast

    Standard

    Guten morgen,

    meine erste Nacht ohne mein kleinen Sonnenschein ist vorbei

    Ich danke euch für euer Mitgefühl! Natürlich muss ich mich jetzt mehr um Clade kümmern. Er hatte ja nun mal gerade etwas über 3 Wochen was vpn Sunrise! Werde mich schnellstmöglich um einer neuen Partnerin für sie kümmern. Er soll nicht lange allein bleiben. Nur muss ich erst einmal wissen, wie alt Clyde überhaupt ist. Ich bekam ihn von jemanden geschenkt, die ihn nicht mehr haben wollte,bei der er aber 2 Jahr war. Und diejenige bekam ihn wiederum von jemanden, der dem zugeflogen ist. Ein bischen verwirrt.

    Ich wünsche allen Federlosen und kleinen Federbällchen ein schönes Weihnachtsfest!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Guten Morgen Butterblume,

    auch von mir mein Beileid.
    Es tut mir soooo leid, daß Sunrise über die Regenbogenbrücke fliegen mußte.

    Hoffentlich findest Du schnell eine Bonnie für Theo - wir drücken Euch ganz feste die Daumen
    Sei gedrückt von mir

Ähnliche Themen

  1. Der neue Partner für Lola
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:26
  2. Unser Neuer Theo ist da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:41
  3. Sunrise schläft viel - Was kann das sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 10:00
  4. Pico hat 3 Neue Partner
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 15:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •