Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich weiss nicht- kann man die zwei als Paar bezeichnen?

  1. #1

    Gast

    Standard Ich weiss nicht- kann man die zwei als Paar bezeichnen?

    Also ich habe zwei zuckersüße Wellis! Also sie kraulen sich sehr oft wenn jemand gekrault wird gibt der andere ganz sanfte Geräusche von sich! Schnäbeln tuen sie auch aber nicht so oft! der Hahn balzt die Henne sehr oft an und will sie besteigen aber sie wehrt ab kann ich die zwei jetzt als Paar bezeichnen?
    Aber gemeckert wird auch häufig, die Henne hält dem Hahn auch ihren Kopf zu kraulen hin!

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo,

    ich denke schon, dass man das als Paar bezeichnen kann Gemeckert wird immer bei Wellis, es ist auch ganz normal, dass die Henne ihren Verehrer öfter mal durch die Gegend scheucht. Wenn deine Wellis Paarungsversuche unternehmen, musst du gut aufpassen, dass sich die Dame keine vermeintliche Bruthöhle sucht, also z.B. in dunkle Ecken kriecht oder falls du geschlossenen Kokosnüsse oder sowas hast, nimm sie raus. Denn Welliküken willst du ja hoffentlich nicht https://www.welli.net/nachwuchs-verhindern.html
    Da sind auch Tipps dazu. Alles Gute deinem Liebespaar

    P.S.. Bei "Kontrollzentrum" kannst du übrigens auch die Anzahl deiner Wellis einstellen, sind ja zum Glück mehr als einer

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist genauso wie bei uns Federlosen. In jeder Beziehung gibts Phasen wo man sich streitet und nicht klarkommt.
    Aber wenn die sich so verhalten , wie du es sagst ist es für mich ein kleines streitendes Pärchen

  4. #4

    Gast

    Standard Danke!

    Danke für die antworten aaber warum wl die Henne nicht das der Hahn sie beteigt frage ich mich!

  5. #5

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von -Lilly- Beitrag anzeigen
    Danke für die antworten aaber warum wl die Henne nicht das der Hahn sie beteigt frage ich mich!
    Sie ist vielleicht noch nicht bereit?

    Aber wenn sie sich schon gegenseitig kraulen und auch noch gegenseitig füttern, kann es nicht mehr lange dauern.

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von -Lilly- Beitrag anzeigen
    Danke für die antworten aaber warum wl die Henne nicht das der Hahn sie beteigt frage ich mich!
    Sie hat Migräne

    Die Hennen sind halt nicht immer in Laune. Vielleicht will sie noch mehr umworben ist oder ihr Hormonhaushalt passt gerade nicht.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich hatte mein erstes Wellipaar 4 Jahre und nie hat der Hahn die Henne bestiegen...

    Deine Henne wird es bestimmt bald mal zulassen, man kann ja nicht immer Lust haben nech

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu Tequila und Flyn
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 16:08
  2. Ein paar Fotos und ein spannendes Fußballwochenende
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:46
  3. Ein paar Fotos die ich Euch nicht vorenthalten möchte
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 18:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •