Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuigkeiten von Willma und Fritz

  1. #1

    Gast

    Standard Neuigkeiten von Willma und Fritz

    Hallo ihr lieben ich wollte euch erzählen wie es mit Willma und Fritz vorran geht.
    Also im großem und ganzem ganz okay, es gibt keine streiterein aber auch keine liebelein.
    Fritz traut sich immer mehr in die nähe von Willma, sogar schon auf die selbe stange kommt aber Willma dem kleinen zu nahe dann haut er ab.
    Abend gibt es zoff, wir haben schon 2 Schaukeln aber Willma schupt klein Fritz immer wieder von der Schaukel egal auf welche er sitzt, Willma scheinen beide Schaukeln zu gehören.
    Wenn sie dann aber die Decke drüber bekommen halten sie ruhe.
    Willma beißt uns immer noch wenn sie schlechte laune hat aber sie kommt auch zu uns wenn sie will. Typisch Henne.

    Ich halte euch gern auf dem laufendem wenn ihr wollt.

    Ach ja vor einer Woche ungefähr hat Fritz seine kompletten Schwanzfedern verloren sie wachsen aber schon wieder.

    Und Willma hat eine seltsame Stellung angenommen wenn sie auf der Stange sitzt hat sie so nen seltsamen rechtsschwall. Wer weiß.

  2. #2

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schön, dass die beiden sich langsam aneinander gewöhnen

    Und mit den Schaukeln ist das so ein Ding: Du könntest 100 haben, man will aber immer die, auf der schon jemand sitzt, so sind sie halt

    Natürlich interessiert es uns, wie es mit den beiden weiter geht - am besten mit Beweisfotos

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ach ja ich hab da noch ein gutes zeichen vergessen zu erwähnen es wird sich gleichzeitig geputzt und gefressen wird auch zusammen.
    Willma will klein Fritz ab und an kraulen und füttern aber das lässt Fritz leider noch nicht zu. ich bin zuversichtlich das dass mit den beiden noch besser wird.

Ähnliche Themen

  1. Gaaaanz viele neue Bilder von Willi und Fritz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 10:09
  2. Frage wegen Willma und Fritz
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 19:38
  3. Wiedermal Neuigkeiten von Wilma und Fritz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:20
  4. Endlich Bilder von Willi und Fritz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •