Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heute waren meine Süßen das erste mal draußen: Hurra, sie fliegen!

  1. #1

    Gast

    Standard Heute waren meine Süßen das erste mal draußen: Hurra, sie fliegen!

    Hallo, noch mal ich!
    stellt euch vor, heute haben sich die 2 Hübschen (!) das erste Mal aus dem Käfig getraut. Nun sitzen sie oben auf dem Schrank und gucken auf mich runter. Gefällt ihnen glaub ich voll gut. Sie gucken gerade angestrengt, was ich hier tippe und recken sich so weit nach vorn, wie es nur irgend geht.
    Mein Zimmer ist glücklicherweise wellisicher (so hoffe ich jedenfalls, habe mich sehr bemüht) und ich muss nun los und arbeiten gehen. Ist alles ein bisschen aufregend. Ich bin ja wirklich voll froh, dass sie so munter sind, hätte gar nicht gedacht, dass das doch so schnell geht. Aber eigentlich wäre ich ja gern dabei geblieben. So sicherheitshalber. Nun muss ich also etwas Vertrauen haben und bin mal gespannt, wie ich sie heute nachmittag wieder antreffe!
    Liebe Grüße!

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Summi

    Und? Wie ist es gelaufen,der erste Freiflug ohne Aufsicht?
    Wellis wohlauf? Wohnungseinrichtung noch ganz?
    Oder haben deine Wellis in deiner Abwesenheit ne Party gefeiert?
    Hoffe das alles gut verlaufen ist.
    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das würde mich auch interessieren!

    Meine fliegen ja auch alleine den ganzen Tag über, aber beim 1. Freiflug wollte ich sicherheitshalber dabei sein, wer weiß was die Chaoten so machen...

  4. #4

    Gast

    Standard alles richtig supergut gegangen!

    Es hat alles unglaublich gut geklappt!
    Sie sind wohl noch eine ganze Weile draußen gewesen. Mein Freund kam am frühen Nachmittag und hat erzählt, dass sie da noch fleißig am Fliegen waren. Ca. 16 Uhr sind sie ganz von allein wieder in den Käfig und haben gefressen. Da hat er dann die Tür zu gemacht. Wir haben die Flieger im Schlafzimmer und es wäre ziemlich komisch gewesen, die 2 auch nachts noch oben auf dem Schrank zu wissen.
    So waren sie dann drin bis heute morgen. Ich lerne stetig dazu, morgen werd ich erst lüften und dann die Tür aufmachen. Sie sind ziemlich fix wieder raus aus dem Käfig und fliegen immer mal wieder ne Runde. Aber nicht mehr so panisch sondern ziemlich entspannt. Dann landen sie wieder auf dem Schrank. Naja, und ich hab immernoch Mief in der Bude.
    Hab eben noch einen Mini-Spielplatz gebaut, den ich auf den Schrank stellen kann. Mit Zeitung drunter. Nun könnten sie den ausprobieren und hocken statt dessen faul auf dem Käfigdach.
    Dafür haben sie die Spielsachen, die dort bereitstehen, heut zum ersten mal ausprobiert. Ich bin so begeistert! Hätte mir das im Leben nicht so unkompliziert vorgestellt.
    Naja, sieht so aus als würde das mit uns ganz gut anlaufen.
    Besten Dank für die Anteilnahme.

  5. #5

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Vielleicht hast Du ja irgendwo in der Nähe vom Käfig eine Uhr stehen? Es könnte ja sein, dass die Kleinen da ab und zu mal vorbei fliegen und dann feststellen "oh, es ist schon so spät - wir gehen mal lieber rein?"

  6. #6

    Gast

    Standard

    irgend so was muss es sein. habe keine ahnung warum, aber ab dem späteren nachmittag sind die 2 generell nicht mehr so aktiv. aber wenn ichs mir recht überlege, ist das bei mir genauso.

Ähnliche Themen

  1. Hurra,Hurra Bilder von Frau Tess
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 17:19
  2. Hurra, hurra mein Welli ist endlich da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:49
  3. Hurra sie fliegen, freue mich so
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:00
  4. Hurra der Kleine ist gesund
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •