Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gestern war Geschenketag...

  1. #1

    Gast

    Standard Gestern war Geschenketag...

    Gestern haben meine vier die neue Schaukel mit extra Sitzgelegenheit bekommen ... die Sittichschaukel ist doch wirklich klasse
    allerdings wird momentan noch das Bekannte benutzt und unsicher in die Ecke geschaut
    aber der Tag wird kommen, ich freu mich schon drauf....
    Euch allen einen schönen Tag

  2. #2

    Gast

    Standard

    Guten Morgen,

    klasse Teil . Aber es könnte ja kleine Wellis verspeisen . Bin mal gespannt, wann diese Schaukel in Beschlag genommen wird?! Und soooooo Süße haste da.

    PS: Ist das ein Bananenblatt?

    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ferrari-ck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    klasse Teil . Aber es könnte ja kleine Wellis verspeisen .
    Ist das ein Bananenblatt?
    ja krass gell aber ich dachte, da die vier, auch wenn sie sich immer zanken
    trotzdem immer zu viert sitzen wollen und natürlich will jeder von ihnen den ihrer Meinung nach besten Platz , passt die Größe wunderbar ... allerdings was interessant sein wird ist die Tatsache, dass die Schaukel direkt über der Couch hängt schau mer mal ob das so bleibt...

    und ja es ist ein Bananenblatt...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ach jetzt bin ich aufgeregt. Habe nach langer Überlegung die villa casa 120 bestellt. Mein Käfig ist mit 100 cm Länge zwar auch nicht klein aber ich denke, dass für die Vier die casa mit 120 cm Länge besser ist. Freu mich schon .... werde Fotos hochladen sobald alles steht und der Umzug vollendet ist .... aufgeregt aufgeregt aufgeregt ....

  5. #5

    Gast

    Standard

    Supi!!!! Ich hab die 120er Casa, erst für zwei, mittlerweile für 4 Flauschis, und finde das Dingen echt spitze!! Das ist garantiert kein Fehlkauf!

    Und deine Aufregung kann ich auch total verstehen. So ein Umzig ist halt immer aufregend!!!

    Aber die Flauschkugeln werden sich freuen!

  6. #6

    Gast

    Standard Salatblattkrieg...

    So gestern war Salattag.... die Weiber verteidigen ihn mit vollem Körpereinsatz, indem sie sich einfach drauf setzen.... die Männer wollen natürlich unbedingt auch an genauauauauauau dieseeeeee Salatblätter anstelle zum dritten (von der Federlosen gut gemeinten da sie ihre Wellis kennt) Salatblatt zu gehen ....
    ach ja Wellis sind einfach klasse

    P.S. Bananenblattschaukel hängt jetzt doch über dem Käfig.....

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 18:28
  2. Gestern war ein Ei auf dem Käfigboden
    Von Mutzie im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 14:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •