Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage wegen Willma und Fritz

  1. #1

    Gast

    Standard Frage wegen Willma und Fritz

    Also folgende Situation, (Fritz ist der kleine, Willma die große).

    Wenn wir Willma zu Fritz lassen fühlt sich Fritz beträngt, sitzt Willma aber auf dem Käfig füttern und knutschen sie sich durch die Gitterstäbe.

    Was ist denn jetzt richtig? Die zwei getrennt halten oder Willma in den Käfig von Fritz lassen?

    Fritz ruft Willma auch immer zu sich in seine nähe und Willma schützt den kleinen auch immer.
    Das merkt man an dem bösen Kacken uns gegenüber.

    Also getrennt lassen bis Fritz "erwachsen" geworden ist oder schon zusammen setzen?

    Danke für eure Antworten, wir sind immernoch etwas ratlos was die beiden anbetrifft.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu!

    Wie lange kennen sich die beiden denn schon? Wie groß ist denn der Altersunterschied etwa?

    Habt ihr schon mal probiert, die beiden beim Freiflug zusammenzuführen? Wenn da plötzlich einer den Käfig des anderen erobert, kann das u.U. schon zu Streitigkeiten führen. Vielleicht wäre da das Freiflugzimmer, das für beide nicht "DAS eigene Territorium" darstellt besser geeignet.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,
    also sie sind ca nen halbes jahr auseinander.
    Fritz kann noch nicht richtig fliegen haben wir das gefühl. er hat seine schwanzfedern verloren. er macht aber schon fleißig flugübungen im käfig.
    nunja momentan war willma jetzt so müde das wir sie versucht haben in einen käfig zu verfrachten, als die decke drüber war gabs wieder ärger und da ich mich gerade hier durchs forum lese und einen beitrag entdeckt habe dass das wohl normal sein habe ich die decke auf einer seite wieder hoch gemacht so das licht durch kommt.jetzt wird ruhe gehalten.schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:58
  2. Frage wegen Geschlecht?!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:42
  3. Frage wegen Schweinegrippe
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:44
  4. Neuigkeiten von Willma und Fritz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 17:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •