Hallo,
wie ihr bereits mitbekommen habt ist Ezio (Singsittich) ein einsamer Hahn und nur in Geselligkeit von 3 Wellis.
Ich habe ihnen zusammen Freiflug gewährt und anfangs lief auch alles gut doch heute hatte er mir fast die letzten Nerven geraubt.
Er tut mir vom ganzen Herzen leid und er trauert jeden Tag mehr doch leider hat sich bis heute keiner gemeldet und ich habe natürlich mehr als nur in einem Forum ihn als abgabe Vogel reingeschrieben. Da er sich leider mit den 3 draußen nicht verträgt lass ich sie normalerweise getrennt raus doch als ich heute von den kleinen den Käfig sauber machen wollte war doch Tweety so frech und ist sofort ausgebüchst. Von da an hatte ich keine Ruhe mehr da Ezio mitlerweile so agressiv auf die kleinen los geht das ich ständig hinter ihm her war um ihn davon abzuhalten. Leider hört er auch nicht das er in die Volie soll >.<" und somit hatte ich Glück das die kleinen trotz ständigem hin und her gejage von Ezio noch so cool geblieben sind und auch nach einer Ewigkeit in ihrer Voli zurückkehrten.

Jetzt hab ich mich gefragt ob es für alle nicht das beste wäre Ezio in ein Tierheim abzugeben und wenn sich einer melden sollte ich im Tierheim anrufe und nachfrage.

Ich kümmere mich so gut es geht um alle aber leider kann ich es nicht allen recht machen solange beide da sind.
Was würdet ihr in meiner Situation machen? Habt ihr vllt ne andere Idee da ich ihn eigentlich ungern ins Tierheim geben möchte.

Mit freundlichen Grüßen
David alias TheRox