Hallo ihr Lieben,
ich glaube mittlerweile bin ich endgültig zum Hypochonder geworden und würde mich auch nicht wundern, wenn ihr bald keine Lust mehr habt mir zu antworten. Also entschuldigung schonmal dafür.
Zum Thema: Ich glaube, dass Abby ein wenig mit dem Schwant wippt. Es ist aber nicht so, dass ich es durchgehend beobachten kann und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob das als Schwanzwippen durchgeht.
Wenn sie schlafen will und den Kopf unter die Flügel steckt und auf einem Bein sitzt, dann finde ich, dass sie leicht mit dem Schwanz wippt.
Ansonsten stell ich keinerlei Symptome fest, die auf eine Atemwegsinfektion oder Luftsackmilben hinweisen könnten.
Dabei war ich doch am Montag erst mit ihnen beim vkTa und der hat erst einen Kropfabstrich und eine Kotuntersuchung gemacht. Dabei kamen Hefepilze heraus. Ansonsten sind sie aber gesund, meinte die Ärztin.
Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass Sammy dabei meistens vor sich hinquasselt. Kann es auch möglich sein, dass sie ihm leise antwortet und daher dieses Wippen kommt?
Ich mache mir nur noch Sorgen
Ganz liebe Grüße Luisa