Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unsere neuen Wellensittiche sind gesund und es geht ihnen gut

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Unsere neuen Wellensittiche sind gesund und es geht ihnen gut

    Hallo Ihr Lieben,

    wir waren jetzt im Urlaub und ich hab fast 3 Wochen nicht schauen können hier. Ich hab mir ja Gedanken gemacht, ob das alles so klappt mit meinen Beiden Neuen, bzw. der eine Neue, der erst im Juni zu uns kam. Aber es ist alles super.
    Meine beiden ersten Welli´s waren gestorben, der ein oder andere kennt die Geschichte von Petry und Yogi Jedenfalls haben sich Bobby und Pitty total gut eingelebt. Sie verstehen sich super, Pitty ist total frech und Bobby ist der Coole, aber Vorsichtige. Ich glaube, die Beiden waren etwas beleidigt, daß wir 14 Tage weg waren, denn Bobby lies sich nicht mehr auf meinen Arm setzen. Gut, zur Kolbenhirse kamen Beide angeflogen, als sie fertig waren aber auch ganz schnell wieder weg.
    Ja, jedenfalls sind Beide gesund, munter, frech, sie fliegen und fliegen und schnattern und sind einfach nur hübsch Ich bin es garnicht gewohnt, daß die den ganzen Tag mobil sind, kaum schlafen tagsüber...allerdings kann meine Tochter früh nicht mehr ausschlafen, denn spätestens 8:00 sitzen die an der Käfigtür und wollen raus, und das unter Terror...Aber so schlimm ist das auch nicht.
    Ja, das wollte ich Euch nur mitteilen. Wir haben endlich 2 kerngesunde Vögel. Die Beiden verstorbenen Welli´s fehlen natürlich, man hat manchmal ein schlechtes Gewissen, daß man so viel Freude an den "Neuen" hat....aber gut, das ist sicher normal.

    Dann einen schönen Tag und LG von mir!

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von woodgo Beitrag anzeigen
    Ich bin es garnicht gewohnt, daß die den ganzen Tag mobil sind, kaum schlafen tagsüber...allerdings kann meine Tochter früh nicht mehr ausschlafen, denn spätestens 8:00 sitzen die an der Käfigtür und wollen raus, und das unter Terror...
    Es ist halt heller Sommer, da muss man durch.
    Wenn es im Winter wieder länger dunkel bleibt, klappt es auch mit dem Schlafen besser.
    Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass diese Wellis, nach dem Wurm-Drama bei den Anderen, kerngesund sind und uralt werden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke Maggie

Ähnliche Themen

  1. Unsere neuen Wellensittiche Fibi und Kiba sind da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 18:44
  2. Sind unsere 2 neuen Männchen und Weibchen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 20:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 18:03
  4. Unsere neuen sind Stubenhocker
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 13:08
  5. Unsere neuen Wellis sind Hungerkünstler
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •