Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vogelpark Marlow(Mecklenburg)

  1. #1

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard Vogelpark Marlow(Mecklenburg)

    Wir waren im Urlaub an der Ostsee und da fiel mir der Flyer in die Hände-Vogelpark Marlow
    http://www.vogelpark-marlow.de/pages/Home.html
    War das herrlich,ich hab ja schon vor Käfigen gestanden,aber daß ich rein durfte war mir ganz neu.
    Ich hatte Welli's und Lori's auf der Hand,ein schönes Gefühl(Meine Piepse erlauben mir das ja nichteinfach wunderschön........
    Also wer mal in der Gegend sein sollte,der sollte da unbedingt rein,es lohnt sich.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo aus Ferdinandshof!
    Ja da kann ich Dir nur beipflichten ,da war ich auch schon ,das letzte mal am 27.Juni.Nur bei den Welllis ging es mir wie bei meinen zuhause die wollten nicht auf meine Hand.Muß wohl doch an meinen Händen liegen,die sind wohl irgend wie furcht Einflößend,dafür haben sich die Loris förmlich um das von mir angebotene Futter geprügelt.Da ist es wirklich schön .Hast du auch die Flugschau gesehen?Als ich dort war sind die Vögel meistens da gelandet wo sie nicht landen sollten ,die Vorführerin sagte dann auch ,sie haben eben ihren eigenen Kopf .Genau wie meine beiden.Den Vogelpark kann man empfehlen,habe damals nur nichts berichtet weil man doch hier keine Werbung machen soll.
    So dann Tschüß erst mal .

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    Ohhh, liebe wellimutti, das sind wunderbare bilder! schön, dass du ans foum gedacht hast und uns von deinem urlaub ein schönes "erinnerugs- mitbringsel"...ah, jetzt fällt`s mir ein, "souvenier" wollt ich schreiben mit gebracht hast!!!
    freu michmusste gleich an cicciolino denken, als ich den teich mit den wellis im schilf sah. er hat ja sein gräbchen direkt vor einem teich mit hohem schilf...was mir grad zeigt, alles richtig gemacht und dass es ihm bestimmt gefällt)
    weisst du was du da für einen bunten hübschen mit dem roten schnbel auf der hand hast?

    ahahahaaaa@stubenfalke: die bilder kommen mir bekannt vor! auch ne coole idee, ab und zu seine signatur so zu verschönern:-)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ah, da war ich auch schon und es war so traumhaft

    Schöne Erinnerungen!

    liebe Grüße
    Jule

  5. #5

    Gast

    Standard

    @Wellimutti. Deine Bilder sind ja total schön. Besonders das von den Wellis am See. Leider ist der Vogelpark so weit weg.

    @Stubenfalke. Deine Zwei sind ja so entzückend. Da weicht ja keiner dem anderen von der Seite. Die hängen ja immer zusammen -einfach süß.

    LG

    sweet4

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich finde den Park auch wunderschön,
    bin in meinem Sommerurlaub da gewesen und hab auch noch ein Paar tolle Bilder.
    Leider is der Park von der Heimat doch viel zu weit weg, aber der Besuch lohnt sich auf jedenfall

  7. #7

    Gast

    Standard

    Noch ein Paar Bilder

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    Oh, Rehlein, deine bilder sehen alle aus wie postkarten- oder kalenderbilder! ALLES so schöne vögel und so gut getroffen!!! ich hätt so gern das ganzganz hellblaue papageienpärchensind sie eigentlich hellblau oder täuscht das und sie sind weiss? die mit dem rosa köpfchen mein ich, wa sind das für welche? wunderbare fotos, schön, dass auch du sie mit dem forum teilstso, jetzt nochmal bilder ansehen gehen.....tschüßhahaaa, ist das der gleiche bunte, den olivia auch auf der hand hatte?

  9. #9

    Gast

    Standard

    ich hätt so gern das ganzganz hellblaue papageienpärchensind sie eigentlich hellblau oder täuscht das und sie sind weiss? die mit dem rosa köpfchen mein ich, wa sind das für welche?
    Da muss ich dich leider enttäuschen, sie sind weiß.
    Es ist eine Kakaduart bin mir da nicht sicher aber könnten Inka-Kakadus sein.

    hahaaa, ist das der gleiche bunte, den olivia auch auf der hand hatte?
    Zumindest die gleiche Vogelart.
    Da gab es eine riesige Voliere (bestimmt über 80m lang) und davor konnte man Lori-nektar kaufen um die Loris damit zu füttern. War schon ein tolles Gefühl. Zeitweise hatte ich drei von diesen wirklich hübschen bunten Vögeln auf meinen Armen sitzen.

    Der kleine Graupapagei war auch goldig, der is meinem Liebsten spontan auf die Schulter geflogen.

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen, sie sind weiß.
    Es ist eine Kakaduart bin mir da nicht sicher aber könnten Inka-Kakadus sein.


    Zumindest die gleiche Vogelart.
    Da gab es eine riesige Voliere (bestimmt über 80m lang) und davor konnte man Lori-nektar kaufen um die Loris damit zu füttern. War schon ein tolles Gefühl. Zeitweise hatte ich drei von diesen wirklich hübschen bunten Vögeln auf meinen Armen sitzen.

    Der kleine Graupapagei war auch goldig, der is meinem Liebsten spontan auf die Schulter geflogen.
    du enttäuschst mich damit doch nicht. ist doch egal ob weiss oder hellblau..sehr schön finde ich sie.
    danke für die info

  11. #11

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    @wellis4ever,das sind Lori's
    @Rebecca,was für tolle Bilder
    Ich war 3 Stunden drin,davon bei den Welli's 1,ich wollte gar nicht wieder raus

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •