Wie einige vielleicht schon gelesen haben, ist vorgestern der Mann meiner (blinden) Welli-Dame Nanni für immer verschwunden.
Sie war davor brütig und hat auch Eier gelegt - der Futternapf war ihre gemütliche Ecke. Also habe ich ein kleines Nist-
häuschen an die Seite des Käfigs gehängt, da ich die Eier halt immer abkochen wollte damit sie das Interesse verliert.
(Das Häuschen hat direkten Zugang zum Käfig)

Seitdem allerdings Kurt weg ist, singt sie sehr oft, was sie eigentlich nie gemacht hat. Ich glaube es sind auch diese
"Wo bist du"-Laute und sie streckt öfter den Kopf aus dem Häuschen. Mir tut das so leid. Sie scheint sehr ängstlich zu
sein, da nun ihre Ersatzaugen weg sind. Ich muss ihr immer das Schälchen Wasser hinhalten, damit sie was trinkt, aber
dann meckert sie pausenlos (Immerhin nimmt sie aber einen Hieb). Zum Essen kommt sie auch nur 1x am Tag raus und
sie kotet dunkelgrüne und ziemlich große Flatschen. Ein Ei hat sie bisher nicht wieder gelegt. Sie schläft auch in dem Häuschen.
Der Kurt hat sie auch immer gefüttert wenn sie im Häuschen war. Den Tod ihres Mannes hat sie gehört

Ich will mit ihr noch unbedingt zum Arzt bevor ich einen neuen Vogel anschaffe, wollte aber davor wissen, ob ich ihr
besser noch Zeit geben sollte oder es das beste wäre, sofort einen neuen Partner zu beschaffen?
Sie ist beinahe durchgängig am zwitschern in ihrem kleinen Häuschen....