Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Jungvogel verdreht allen Altvögeln den Kopf

  1. #1

    Gast

    Standard Jungvogel verdreht allen Altvögeln den Kopf

    Seit ein paar Tagen läuft eine hochinteressante Liebesstory im Welli - TV. Mein kleiner Neuzugang Gizmo, der gerade erst in die Jugendmauser kommt, noch ein kleiner rastloser Wirbelwind ist und eigentlich doch den Altvögeln tierisch auf die Nerven gehen müsste, mausert sich gerade zum dicken Kumpel und verwandelt Zicken in sanftmütige Zuckerschnuten.
    Gerade lief eine beispiellose Episode: Erst kraulte er ausgiebig der kleinen Schwanzzieherin Luna das Köpfchen, sie genoss mit geschlossenen Augen. Dann flattert er zum nächsten Ast und füttert die Oberzicke Fridolin, in deren Nähe sich eigentlich niemand trauen darf! Und weils so schön war, übt er anschließend ausgiebig das Balzen mit seinem neuen dicken Kumpel Poldi. Einzig Kiwi schaut noch etwas skeptisch.
    Der kleine Gizmo wird wohl noch der Ober - Charmeur des Schwarms? Auf jeden Fall hat er ein ganz großes Herz und ist ein toller kleiner Schatz!
    Ich frag' mich nur: Was hat Gizmo, was ein anderer Welli nicht hat? Warum ist er bei allen so beliebt?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oooooch , wie schööön, seufz - da möcht ich auch gerne mal ne Folge sehen
    Hört sich ja zuckersüß an, wie er die "Alteingesessenen" um den Finger wickelt. Oder ist das noch der "Kindchen-Bonus" ?

    Gibt es denn schon irgendwo Fotos zu bestaunen (in Deiner Signatur ist er ja noch nicht zu sehen, gelle? *brillerauskram*...)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bilder habe ich heute nicht gemacht (die Folge war zu fesselnd ...), aber ein Bild vom Kraulen von den letzten Tagen habe ich:



    Ich finde Gizmo so toll, wie er (er ist der Kleinste im Schwarm) mit seinen noch babyhaften Kulleraugen, seinen etwas krummen Beinchen (wegen seinem ziemlich besonderen und erschwerten Start ins Leben) und seinem kurzen Schwanz (Luna hat ihm die Schwanzfedern gekürzt ) im ganzen Schwarm seine überschwängliche Liebe verteilt! Macht mich gleich mit glücklich!

    Gizmo ist noch nicht in meiner Signatur, das stimmt. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, meinen über alles geliebten Bubi rauszunehmen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federvieh Beitrag anzeigen
    Gizmo ist noch nicht in meiner Signatur, das stimmt. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, meinen über alles geliebten Bubi rauszunehmen.
    Ach stimmt - das kann ich verstehen (würde mein Benutzerbild auch nicht ändern können...).

    Aber das Foto von Gizmo ist ja zu niedlich! Hach, bin ganz verliebt .
    Wie schön, dass er gerade bei Dir ein zu Hause gefunden hat! Scheint ein echtes Glückskind zu sein - und das weiß er wohl auch und macht Dich auf seine Weise auch glücklich...

    Wenn Du mehr Bilder hast - immer her damit!

  5. #5

    Gast

    Standard

    was für eine süße Schnute der Gizmo und dann sieht er aus wie Herr POP als junger Kerl. Da wird man ja direkt neidisch.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das ist ja süüüüß! Was für ein kleiner Gigolo. Gismo heißt unser Hund, der Name steht wohl einfach für Liebe. Unser Gismo ist auch der liebevollste, netteste Kerl den man sich als Hund vorstellen kann.

    Im letzten viertel Jahr haben wir zusammengerechnet ca. 800,-- € in die Tierklinik getragen, um dabei zu zu sehen wie er erblindet und nichts dagegen tun zu können. Er ist erst 8 Jahre alt. Zwar kommt er immer besser mit seiner Blindheit zurecht, aber es ist einfach unfair und traurig.

    Deine Hennen haben richtig Glück mit so einem Charmeur "im Haus".

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist ja niedlich und der kleine Casanova zu und zu süß.

    Wünsche Dir viel Spaß und eine schöne, gesunde Zeit mit Deinen Wellis

  8. #8

    Gast

    Standard

    Gizmo krault Fridolin! Und: Fridolin krault Gizmo zurück!!! DAS hat es noch nie gegeben! So nah durfte sich noch nie ein Welli an Fridolin rantrauen! Wie macht der kleine Wirbelwind das nur?!

    Danke für eure lieben Antworten!




  9. #9

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das Tierchen hat eindeutig den falschen Namen, denn eigentlich müsste er Casanova heißen.
    Der Eine hat es eben und der Andere nicht, so ist das ja auch bei Menschen.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Jetzt haben sie versucht, miteinander zu puscheln!!! Ich glaub', ich spinne! So etwas unanständiges hat es hier ja noch nie gegeben! Und Gizmo ist noch viel zu jung dafür! Ich hab' ihn ja noch nicht mal aufgeklärt!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federvieh Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie versucht, miteinander zu puscheln!!! Ich glaub', ich spinne! So etwas unanständiges hat es hier ja noch nie gegeben! Und Gizmo ist noch viel zu jung dafür! Ich hab' ihn ja noch nicht mal aufgeklärt!
    Na, bei Dir ist ja was los! Ist ja unglaublich! Da hast Du wohl bei der Erziehung versagt, was?
    Ach, was gäbe ich dafür, die neueste Folge: *Vogelalltag bei Federvieh* sehen zu können - und am lustigsten wären wahrscheinlich die Kameraschwenks zu Deinem Gesicht ...

  12. #12

    Gast

    Standard

    was alles so los ist, unglaublich!! Da musst Du die Aufklärung aber noch schnell nachholen!!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Na da sollte ich dir mal meine Sittenpolizei vor bei schicken. Die Isis und den Jerry wenn die sehen das einer Puschelt kommen die im Sturzflug an und schubsen den armen Hahn von der Henne. Der Arme Hahn meckert dann böse aber die zwei meckern dann aber Lauter.

    Andreas

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Da musst Du die Aufklärung aber noch schnell nachholen!!
    *wühl* Blüte hab' ich da, nur wo krieg ich jetzt das Bienchen her?!

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Ach, was gäbe ich dafür, die neueste Folge: *Vogelalltag bei Federvieh* sehen zu können - und am lustigsten wären wahrscheinlich die Kameraschwenks zu Deinem Gesicht ...
    Das blanke Entsetzen steht mir ins Gesicht geschrieben! Das willst du nicht sehen.
    Aber die Folge Welli - TV ist höchst spannend - da verpasste wirklich was!

Ähnliche Themen

  1. Fussballen verdreht -oder so?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 21:07
  2. Welli hat sich total den fuß verdreht hilfe !
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 14:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:44
  4. Problem meines Wellis: verdreht den Kopf
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:33
  5. Hilfe ! Kralle verdreht und blutig !
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •