Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Pfeffi hat einen kaputten Schnabel

  1. #26

    Gast

    Standard

    Das tut mir sooo leid. Mein aufrichtiges Beileid

    Wann ist sie den gestorben? Wo dran ist sie gestorben? Ging es schnell, oder hat sie sich noch gequält?
    Erzähl doch bitte bischen.

    Viel Spaß im Regenbogenland, kleine Pfeffi. Jetzt hast Du keine Schmertzen mehr und wieder einen gesunden Schnabel.
    Flieg mit den anderen um die Wette und fliege hoch, kleine Maus

  2. #27

    Gast

    Standard

    oh nein, das tut mir so leid. wo er doch so stark gekaempft hat.
    waren es denn nun Räudemilben ? so eine deformierung hab ich bis jetzt auch nur im internet gesehen.
    ich waere dir über weitere informationen sehr dankbar, am besten alles was du weisst.
    es gibt noch so viel zu erfahren ...

    alles gute und liebe grüsse

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Sie ist am Dienstag eingeschläfert worden, weil sie seit 3 tagen nichts mehr gesagt hatte und nur geschlafen hat.
    Der TA hat gesagt sie quält sich langsam und wir wollten sie erlösen.

    Sie hatte Räudemilben, Schnabeltumor, Diabetes, sie war ein sehr kranker Welli.

    Sie hat ein wunderschönes Begräbniss bekommen, sie liegt in einer Kiste mit Federbett und allen ihren Lieblingssachen.
    Jeden Tag brennt eine Kerze für sie.

    LG Lisa

    [FONT=century gothic]Und Pfeffi

  4. #29

    Gast

    Standard

    Da hst Du ihr aber ein schönes Grab geschaffen Jetzt im Regenbogenland hat sie keine Schmerzen mehr. Du hast das richtige getan Pfeffi hätte sich sonst nur noch mehr gequält

    Möchtest Du Dir dann irgendwann mal wieder Wellis zulegen?

  5. #30

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi_minze Beitrag anzeigen
    Sie hatte Räudemilben, Schnabeltumor, Diabetes, sie war ein sehr kranker Welli.
    Mir tut es sehr leid um Pfeffi - und zwar, weil sich der Welli offenbar schon eine ganze Weile gequält hatte. Wir hatten Dir viele Fragen gestellt, auf die nie Antworten kamen, Dir viele Ratschläge gegeben, die Du anscheinend nicht angenommen hast.

    Du hattest hier schon vor einiger Zeit gesagt bekommen, dass Dein Welli einen Schnabeltumor haben könnte bzw. mit dieser Deformation nicht richtig/genug fressen kann. Die (zweifelhafte) Diagnose des TA waren nur die Milben. Woher kommt jetzt auf einmal die Erkenntnis, dass da doch mehr war?

    Mir tut es wirklich im Herzen weh, dass wir hier alle so lange mitlesen mussten, wie es Deinem Vögelchen immer schlechter ging, aber offensichtlich nichts unternommen wurde, das zu ändern. Ich bin froh, dass das Tierchen nun endlich nicht mehr leiden muss. Es ist allerdings sehr schade, dass dieses Leiden unnötig hinausgezögert wurde Das hatte Dein Welli wahrlich nicht verdient.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ursache für Charlys kaputten Schnabel gefunden!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 22:18
  2. Welli hat einen Riss im Schnabel
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:32
  3. Welli hat kaputten Schnabel
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 14:32
  4. Fanny hat einen braunen Schnabel
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 15:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •