Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein persönliches Weihnachtsgeschenk

  1. #1

    Gast

    Standard Mein persönliches Weihnachtsgeschenk

    Hallo Ihr lieben....

    etwas verspätet aber dennoch wollte ich Euch mein persönliches Weihnachtsgeschenk vorstellen

    Mein kleiner Kalle ist an Megas erkankt und ich dachte er schafft das alte Jahr 2012 nicht mehr aber er hat bewiesen was für ein Kämpfer der kleine (Tierheimwelli mit seiner Frau Dori) ist.
    Er ist ein super agiler kleiner Kerl der den ganzen Tag zwitschert und mit jedem schmusen möchte. Alle lieben meinen kleinen Kalle.....(ich natürlich besonders) grins.

    An Heiligabend sah es erst so aus, als würde er von uns gehen aber am nächsten Tag dann das für mich schönste Geschenk, meine Flocki schaffte es doch tatsächlich, dass der kleine aus seinem kleine Käfig raus kam und geflogen ist, ohne irgendwo dagegen zu fliegen wie beim aller ersten Versuch anfang November. Nein er ist geflogen als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes gemacht. Mir standen die Tänen in den Augen. Ich war so sehr berührt von diesem Moment, es war der schönste seit Monaten. Nun sitzen alle gemeinsam in der Voli, so hatte ich es mir gewünscht und nun ist der Wunsch erfüllt worden.

    Nun möchte ich Euch meine Bilder zeigen....

    Das erste zeigt Kalle und Flocki an seinem ersten Ausflug am 25.12.2012
    Das zweite ist mein persönliches Engelbild
    Alle 4 Dori, Little Jo (unser Neuzugang), Kalle und Flocki
    Und nun das Suchbild für alle, grins.

    Ich hoffe Ihr erfreut Euch ebenso wie ich über die Bilder.

    Liebe Grüße

    Alexa72 mit Kalle, Dorri, Little Jo und Flocki
    Im Herzen immer bei mir Woddi (01.10.2012) und Eddi (24.10.2012) ich hab euch immer lieb

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Alexa72,
    und ich bin total gerührt von deinem Text.
    so ein echt großartiges Erlebnis für die Federlose,ich freue mich richtig mit dir.
    Kann mir echt vorstellen, was für ein Glücksgefühl das in dir ausgelöst hat.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen,das Kalle euch noch ganz lange erhalten bleibt und viele Flugrunden dreht.
    Der Süße ist bildschön,und auch die anderen ,einfach zum verlieben.

    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Alexa
    Schön mal wieder von dir zu hören Und dann noch so super Nachrichten
    Ich freue mich richtig mit euch das sich nun alles zum Guten wendet
    DA kann es nur noch bergauf gehen
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke Mond

    Ja ich freu mich auch immer wenn ich ins Zimmer komme.....und sehe wie alle in der Voli sitzen und gesund und munter sind....

    Nicht das sie lust hätten groß zu fliegen, nöööö es sind zur Zeit echt faule Wellis.....Leider.
    Habe Ihnen sogar zwei Bird-Lampen an der Decke angebracht aber das scheint die Lust am fliegen nicht zu steigern, grrrr.

    Aber egal, es geht allen gut, keinem geht es schlecht dabei, also warten wir einfach auf den Frühling, dann wird das schon wieder mit dem fliegen

    So nochmal eine kleine Auswahl meiner süßen Flauschis

    Liebe Grüße Alexa72

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo blue-angel

    Ja ich hatte viel Zeit gebraucht nach dem was alles so passiert war.....im letzten Jahr. Deshalb war ich nicht mehr all zu oft im Forum.

    Ich musste für mich einfach ersteinmal zur Ruhe kommen und mich voll und ganz auf meine Flauschis konzentrieren und das hat geholfen...

    Mein Wunsch war es einfach mal einen Bericht zu schreiben, der sich nicht um Krankheiten dreht....und ich glaube das ist mir gelungen...endlich auch mal zu denen zu gehören, die schöne Bilder ihrer Flauschkugeln zeigen. Einfach auch mal Freude zu haben und andere an süßen Bildern teilhaben zu lassen.....

    Diese Zeit möchte ich in vollen Zügen genießen und ich werde es, versprochen

    Ganz Liebe Grüße Alexa72 mit Kalle, Dori, Little Jo und Flocki

    Im Herzen immer bei mir Woddi (01.10.2012) und Eddi (24.10.2012) ich hab euch immer lieb

  6. #6

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ach Alexa72, das verstehe ich voll und ganz!!
    Ich kann mir vorstellen wie sehr du daran zu knabbern hattest! Da du ja wirklich total Pech hattest und nur was in der Krankheitsrubrik posten konntest

    Aber nun sind bessere Zeiten da und du bist wieder da Das ist prima ich hoffe ich höre nun wieder öfters von dir

    genieße jede Sekunde mit den Süßen!! Ich mache es auf alle Fälle

    liebe Grüße
    Anja

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Alexa,

    mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten

    Ich freue mich sehr für dich, gerade weil du in letzter Zeit so viel durchmachen musstest.

    Vielen Dank für die Bilder!

    Viele Grüße
    Anna

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr lieben......

    Vielen Dank für Eure Nachrichten.....

    wir Danken Euch alle....siehe Anhang

    Liebe Grüße Alexa72

  9. #9

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    süß, deine 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:23
  2. Käfig als Weihnachtsgeschenk
    Von Sany im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:05
  3. Welli-Weihnachtsgeschenk
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •