Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Nachruf auf meine kleine Freundin

  1. #1

    Gast

    Standard Ein Nachruf auf meine kleine Freundin

    Meine kleine Freundin..

    Du kamst zu mir vor vielen Jahren und in der Zeit bist du mir eine echt Freundin geworden. Immer wenn ich Heim kam, hast du mich mit deinem fragendem Pfeifen empfangen und ich habe dir geantwortet. Du hast immer zugehört, wenn ich dir von meinem Tag erzählt habe und warst immer ganz aufgeweckt und neugierig, wenn ich irgendwas in deiner Nähe gemacht habe. Ich erinnere mich noch daran wie du deinen Hals streckst und schaust was da wieder ich mache. Es dauert keine 2 Sekunden und du sitzt auf meinem Kopf und schaust von oben zu. Fast genauso wie du gerne Dinge vom Käfig geschmissen hast und danach runter geschielt hast, ob es auch angekommen ist. Wir waren uns immer soo ähnlich - zwei dominante, agile, neugiere Frauen, die sich nix gefallen lassen Hast deinem liebevollen Herrn auch immer gezeigt wo's lang geht Sogar die Liebe zu Handtaschen haben wir geteilt. Kaum habe ich meine abgelegt, bist du reingeschlüpft, hast sie versucht zu untersuchen und anzuknabbern...ach ja, wie viele Handtaschen nun deine Signatur tragen Ich werde es vermissen, wie du immer auf meinem Kopf gesessen hast und meine Wuschelhaare gezupft und bearbeitet hast. Das war dein Lieblingsplatz, was? Ich vermisse auch deinen Geruch. Immer wenn du an meinen Wimpern zärtlich geknabbert hast, habe ich heimlich an dir gerochen - manchmal wurde ich dafür auch in die Nase gehackt. Oh ja, deinen Schnabel hast du immer scharf gehalten Wenn ich daran denke, wie du Konfetti aus meiner Büchersammlung gemacht hast! Kein Vorhang konnte dich abhalten. Genau so hast du Obst und Klopapierrollen in hundert Einzelteile zerpflückt und im Zimmer verteilt. Sogar das wird mir fehlen. Ich rede die ganzen letzten Tage schon die ganze Zeit mit dem Hansi. Auch er trauert fürchterlich um dich - niemand mehr da zum kuscheln. Niemand mehr da, der ihn durchs Zimmer hetzt So eine flinke und lebhafte Freundin warst du, für jede Dummheit zu haben! Nun tappelt morgens niemand mehr auf dem Esstisch herum und untersucht mein Frühstück.. oder besucht mich frühs im Badezimmer und badet mal eben grazil im Waschbecken Ach Mensch. Du warst so tapfer und hast bis zur letzten Sekunde gekämpft. Dann bist du doch in meinem Arm eingeschlafen.. Ich wollte dir nur nochmal sagen, wie sehr ich dich lieb habe und dass die Zeit mit dir wunderschön war!!! Ich werde dich immer im Herzen behalten!!! Du bist mein wunderbarer Liebling :**

    deine große Freundin

  2. #2

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Das tut mir sehr leid für dich ! Es ist immer schwer einen kleinen Freund zu verlieren, auch wenn man vorher schon ahnte, dass die Krankheit siegen könnte. Deine Freundin ist jetzt im Welli Paradies und in deinem Herzen wird sie ewig weiterleben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Es tut mir sehr leid, dass deine kleine Freundin gestorben ist. Anhand der Bilder sieht man, wie innig eure Freundschaft gewesen ist und auch dein liebevoller Nachruf zeigt es. Ich hoffe, dass du und der kleine Partnervogel bald über eure Trauer hinweg kommt.

    Kleine Wellidame. Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland. Hier kannst du wieder mit vielen gefiederten Freunden um die Wette fliegen und Schabernak treiben.


    LG

    sweet4

  4. #4

    Gast

    Standard

    mein aufrichtiges Beileid ein sehr schön geschriebener Nachruf.

    Viel Spaß im Hirseland , kleiner Flauschpopo

  5. #5

    Gast

    Standard

    guten Flug kleine Freundin!!

    Das ist nicht einfach für die zurück gebliebenen!! Aber es wird wieder besser!!
    Sei lieb gegrüßt

Ähnliche Themen

  1. Meine kleine, tapfere Nala - Nachruf an eine wundervolle Henne!
    Von Pfeffi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 17:05
  2. Meine 2 Süßen: Taro und Freundin
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •