Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: spielen die mit mir ? oder ist das eben bei dehnen so ?

  1. #1

    Gast

    Standard spielen die mit mir ? oder ist das eben bei dehnen so ?

    ich weiss etwas blöde frage aber ich frag eben viel und weiss danach halt mehr und amche nix falsch also kleine jeschischte meine wellis fliegen von ihrem platz zu ihrem spielplatz am fenster welches ich vorher mit kerzenlicht gecheckt hab obs zieht nein tuts nicht und dann gings los so manchmal also sobald ich den raum verlasse wirds echt laut der eine ruft unf ruft und ruft sichdie kehle aus dem leib kaum bin ichim raum ists totenstill verlass ich den raum geht das specktakel wieder los dann dachte ich da fehlt was aber wasser da / futter / spielzeug auch hm und wenn ich auf die zugehe dann machne die echt tiefflüge um mich herum oder knapp an mir vorbei und wenn die landen lautes piiiieeeeep bis ich wieder zu dehnen hingehe dann wieder straten die voll durch über mich an mir vorbei und im kreis um mich herrum das geht dann paar minuten so bis die selber dann leicht am arsch sind weil wenn ich dann wieder zu ihnen gehe bleiben se sitzen bzw hop springt der eine mich an und schmeckt meinen arm an klettert an ihm hoch und knabbert mein shirt an und so gehts dann ne zeit und der haut wieder ab haben die mich nun als bezugsperson annerkannt oder ist das bei dehnen spielverhalten oder wollen die mich auf etwas aufmerksam machen das die sich durch etwas gestört fühlen ??? freue michüber jede hilfreiche antwort

  2. #2

    xKatjesx
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von xKatjesx

    Standard

    Hallo Joe Piep,

    so weit ich das beurteilen kann, ist das ein ganz normales Verhalten. Meine fliegen auch um meinen Kopf rum, ich glaube es ist manchmal von allem etwas Spielen, Neugier und auch Revierverhalten. Wenn ich den Käfig sauber mache fühlen sich die beiden sicher gestört, wenn ich auf dem Sofa sitze, wollen sie vielleicht mit mir spielen.

    Freu Dich, dass du so zutrauliche Piepser hast.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Doch, für mich klingt das auch bekannt. Nur, dass meine nicht zu mir kommen.

    Viel Freude mit deinen Federmäusen weiterhin wünscht dir HummelMutti

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal eben einen Tipp
    Von Felix im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:21
  2. Spielen oder Agressivität?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •