Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wellington frißt aus der Hand, Hurra

  1. #1

    Gast

    Standard Wellington frißt aus der Hand, Hurra

    Hurra, Wellington unser "Zuflug" vom 4. Advent hat heute zum ersten Mal Kohi direkt aus meiner Hand gefressen. Er kam nach 2x drüberhüpfen einfach auf die Hand gehopst und hat es sich schmecken lassen. Kai (unsere Neuerwerbung von Anfang Januar) traut sich noch nicht so richtig kommt aber schon näher und futtert nicht mehr nur auf Abstand. Beide verlassen aber trotz Angebot den Käfig nicht. Wellington ist schon bald bei uns geflogen, kommt aber seit wir den grösseren Käfig haben nicht mehr raus und Kai war nur einmal draussen mit reichlich Fluggeholper und Bruchlandungen. Wie bring ich dem das Fliegen bei???

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ekuarf Beitrag anzeigen
    Hurra, Wellington unser "Zuflug" vom 4. Advent hat heute zum ersten Mal Kohi direkt aus meiner Hand gefressen. Er kam nach 2x drüberhüpfen einfach auf die Hand gehopst und hat es sich schmecken lassen. Kai (unsere Neuerwerbung von Anfang Januar) traut sich noch nicht so richtig kommt aber schon näher und futtert nicht mehr nur auf Abstand. Beide verlassen aber trotz Angebot den Käfig nicht. Wellington ist schon bald bei uns geflogen, kommt aber seit wir den grösseren Käfig haben nicht mehr raus und Kai war nur einmal draussen mit reichlich Fluggeholper und Bruchlandungen. Wie bring ich dem das Fliegen bei???
    Hallo und herzlich willkommen!!

    Das freut mich für Dich, dass erste mal Hirse aus der Hand!! Wenn das nicht mal ein Grund zum jubeln ist!!
    Die Flieger müssen sich erstmal an den neuen Käfig gewöhnen und wenn sie merken das der neue Käfig nichts schlimmes ist,kommen sie auch wieder raus. Aber was meinst Du mit : Wie bringe ich dem das fliegen bei?
    Wie Alt ist der süße?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ekuarf Beitrag anzeigen
    Hurra, Wellington unser "Zuflug" vom 4. Advent hat heute zum ersten Mal Kohi direkt aus meiner Hand gefressen. Er kam nach 2x drüberhüpfen einfach auf die Hand gehopst und hat es sich schmecken lassen. Kai (unsere Neuerwerbung von Anfang Januar) traut sich noch nicht so richtig kommt aber schon näher und futtert nicht mehr nur auf Abstand. Beide verlassen aber trotz Angebot den Käfig nicht. Wellington ist schon bald bei uns geflogen, kommt aber seit wir den grösseren Käfig haben nicht mehr raus und Kai war nur einmal draussen mit reichlich Fluggeholper und Bruchlandungen. Wie bring ich dem das Fliegen bei???
    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen!!

    Das freut mich für Dich, dass erste mal Hirse aus der Hand!! Wenn das nicht mal ein Grund zum jubeln ist!!
    Die Flieger müssen sich erstmal an den neuen Käfig gewöhnen und wenn sie merken das der neue Käfig nichts schlimmes ist,kommen sie auch wieder raus. Aber was meinst Du mit : Wie bringe ich dem das fliegen bei?
    Wie Alt ist der süße?
    Kai ist etwa 3 1/2 Monate alt. Er lebt seit ca 4. Januar bei uns als klar war, daß Wellington , der uns zugeflogen war bleiben würde. Der frühere Besitzer wollte ihn nicht mehr haben und wir haben ihn gern behalten und einen Kumpel dazu gekauft-Kai eben. Er flattert im Käfig aber raus mag er noch nicht wirklich.

    Grüsse Ekuarf

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ist die Frage: ist er denn schonmal richtig geflogen??
    Vielleicht war es aber auch der Grund der Abgabe??
    Kann sein das ihm die Übung fehlt??

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli Kai hackt Welli Wellington
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:23
  2. Hurra,Hurra Bilder von Frau Tess
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 17:19
  3. Hurra, hurra mein Welli ist endlich da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •