Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nicki jetzt auch noch. :'(

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Nicki jetzt auch noch. :'(

    Huhu,

    am Mittwoch den 6.3.13 ist Nicki über die Regenbogenbrücke ins Hirseland geflogen.
    Er hatte einen Tumor und da ich ihn nicht weiter leben lassen wollte hab ich ihn einscläfern lassen (er war sehr schwach und hatte Krampfanfälle. ). Wir haben auch schon nen neuen Welli. Er (soll ein Hahn sein. Bin mir aber nicht sicher.) heißt Mücke. Nicki ist jetzt auch bei Luzy.

    GLG

  2. #2

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Ohhhh nein.

    Daria lass dich ganz dolle .
    Auch wenn unsere Worte nur wenig trösen können.

    Guter Flug kleiner süßer Nicki über die ins schöne Hirseland.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke 2 Federlose.
    Aber er war schon sehr alt. Der VK TA schätzt das er 12-15 Jahre alt geworden ist.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mein Beileid
    Das muss schwer für dich sein, lass dich
    Und du kleiner Welli dir wünsche ich Viel Spaß dort oben, hinter dem Regenbogen - dort wo viele Wellis sind und überall Hirse hängt

  5. #5

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Ach ein schönes Alter. Aber egal wie Alt die Kleinen sind, für einen selber ist es immer zu Früh.



    Jetzt hat der Süße keine Schmerzen mehr und kann fröhlich mit all den anderen Wellis die schon im Hirseland sind frei fliegen .

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja, wenigstens muss er nicht mehr leiden.

  7. #7

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Oh Mann,
    mein herzliches Beileid. Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in der nächsten Zeit.

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Dunja,

    Herzliches Beileid zum Verlust Deines kleinen Nicki...das stimmt mich sehr traurig
    Es ist so schwer, wenn einer unser geliebten Mäuse über die gehen muß, auch wenn der Kleine ein wirklich stolzes Alter hatte...aber gerade wenn die Kleinen so lange bei einem gewohnt hatten, dann ist es manchmal noch ein Stück weit schwerer, das zu verkraften....ich fühle mit Dir!

    Wünsche dem Nicki einen guten Flug ins Hirse- und Golliwoogland...dort kann er ohne Leiden herumtollen, und neue Freunde finden.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid. Sowas ist immer schrecklich, es ist immer so traurig hier zu lesen, wenn ein Flauschi gestorben ist und der gang zum TA war sicher nicht leicht. Aber meist ist es besser so auch wenn es sooo weh tut. Kenn das auch. Ich wünsche viel Kraft.

    LG Mauser

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid. Sowas ist immer schrecklich, es ist immer so traurig hier zu lesen, wenn ein Flauschi gestorben ist und der gang zum TA war sicher nicht leicht. Aber meist ist es besser so auch wenn es sooo weh tut. Kenn das auch. Ich wünsche viel Kraft.

    LG Mauser
    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Hallo Dunja,

    Herzliches Beileid zum Verlust Deines kleinen Nicki...das stimmt mich sehr traurig
    Es ist so schwer, wenn einer unser geliebten Mäuse über die gehen muß, auch wenn der Kleine ein wirklich stolzes Alter hatte...aber gerade wenn die Kleinen so lange bei einem gewohnt hatten, dann ist es manchmal noch ein Stück weit schwerer, das zu verkraften....ich fühle mit Dir!

    Wünsche dem Nicki einen guten Flug ins Hirse- und Golliwoogland...dort kann er ohne Leiden herumtollen, und neue Freunde finden.

    Danke. Es stimmt das es immer sehr schwer ist. Aber ein Tier kann man erlösen aber einen Menschen nicht. Auf jeden Fall weiß ich das er es jetzt gut hat im. Das glaube ich auch das er viele neue Freunde findet. Und er ist bei den Welli´s die wir voher hatten.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Och ne. Und der sieht noch so aus wie mein Hansi . Mein Beileid. Hoffe das der neue Welli wieder freude ins Leben bringt.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene82 Beitrag anzeigen
    Och ne. Und der sieht noch so aus wie mein Hansi . Mein Beileid. Hoffe das der neue Welli wieder freude ins Leben bringt.
    Danke. Das ist doof. Der neue Welli (Mücke) bringt viel Leben in die Voli. Und er fisst nach 2 Tagen schon aus der Hand.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch noch Atemgeräusche
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 22:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 08:38
  3. Isis ist jetzt auch noch krank
    Von Monsti im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:55
  4. Jetzt leidet der Fensterrahmen auch noch drunter :(
    Von Smiley im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:07
  5. Ist Zack jetzt auch noch krank?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 22:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •