Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habe mich verliebt - Kulleraugenalarm

  1. #1

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Habe mich verliebt - Kulleraugenalarm

    Nachdem hier soviele Kulleraugen vorgestellt wurden, muss ich auch mal. Es sind zwar nicht meine Wellis aber ich hoffe, dass die Menschen, die sie dann pflegen werden, genauso verliebt sein werden.
    Die Eltern sind so hübsch und goldig. Aufmerksam vom Charkter ganz besonders die Henne.
    Die zwei Winzlinge sind etwas unterernährt (ich arbeite dran- habe sie erst 3 Tage) sind aber so etwas von Zucker. Der graue kleine ist besonders kess und frech. Sein neogrünes Geschwisterchen ist eher zurückhaltend Menschen gegenüber aber sonst auch ein kleiner Wirbelwind.
    Ich freue mich jedes Mal nach Hause zukommen und den Minis beim Toben zuzusehen.
    Einfach nur süß!

    Klein aber griftgrüne Power!

    Schaukeln muss ich noch üben, das ist mir nicht geheuer!

    Ich bin kess wie elegant. Einfach majestetisch!

    Das sind Mama und Papa.

  2. #2

    Gast

    Standard

    In 5 Stunden könnt ich bei dir sein, wenn ich mich jetzt sofort auf die Socken mach Die sind ja soooooooo süß!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von babarella Beitrag anzeigen
    In 5 Stunden könnt ich bei dir sein, wenn ich mich jetzt sofort auf die Socken mach Die sind ja soooooooo süß!
    Kein Problem, ich habe heute Zeit und bin zu Hause und die 4 sind alle noch zu haben Muss nur nach am Tauglichkeitstest mit Prüfung auf Herz und Nieren vorbei...haha

    Das grüne kleine sieht so aus wie 2 Wellis einer Freundin, die ich sehr mag/mochte. Der ist wirklich total niedlich und wenn dann so schräg guckt, dann kriege ich nur noch ein breites Grinsen ins Gesicht.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hast du denn noch ein Zimmer für mich und meine 5 Wellis frei? Wenn mein Freund nach Hause kommt und die Wellis haben sich fast verdoppelt brauch ich nämlich ne neue Bleibe

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die 4 sind ja echt super süüß.... die würde ich glatt alle 4 aufnehmen, aber meine Voliere ist schon voll....
    zum Glück ists von hier nach MA ein Stück sonst wäre die Verlockung noch größer

  6. #6

    Gast

    Standard

    Die sind ja echt zum Anbeißen süß! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich noch einen davon nehmen. (Ich suche ja für die Zeit in zwei Wochen nämlich noch ne Henne und einen Hahn, damit meine zwei Süßen nicht so alleine sind)

    Zu schade.....

    Ich kann ja dir ja ne Wegbeschreibung bis zu mir schicken und du zeigst denen dann, wo die lang fliegen müssen, um zu mir zu kommen, ok?

  7. #7

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Gestern haben sie mit der Kolbenhirse Fussball gespielt. Einfach nur niedlich.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Interessant was da für Farben rausgekommen sind.
    Mama und Papa das habt ihr toll gemacht

  9. #9

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber alle sind super hübsch.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das sind ja tolle Vögel.Super!!

Ähnliche Themen

  1. Bin so verliebt in meine 4 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:51
  2. Bin verliebt in meine Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 20:29
  3. Ich hab mich in zwei neue Wellensittiche verliebt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 23:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •