Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alle 4 Wellis von mir hatten Megas aber nur 3 Tage :)

  1. #1

    Gast

    Standard Alle 4 Wellis von mir hatten Megas aber nur 3 Tage :)

    Ich staunte nicht schlecht , als alle 4 ein gelbes orangenes Bärtchen hatten. Erst mal denkst dir ja dann so ne verdammte K....e .
    Dann habe ich mein Wasserschälchen ausgewaschen und mit küchenrolle getrocknet und siehe da Tuch Orange.
    Und was war des Rätsels Lösung ? Meine flüssigvitaminmittel was ich ins Trinkwasser gebe seit 2 wochen weil ja einer nachn andern mausert zu Stärkung

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo hinkelotte!

    Da bist du bestimmt erschrocken als alle ein Bärtchen hatten und du nicht wusstest woher

    Bei diesen Vitamintropfen zerfallen die Vitamine leider sehr schnell. Mein vkta hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform empfohlen. Es heißt Korvimin welches ich meinen Flauschis während der Mauser gebe. Auch außerhalb mische ich ihnen alle ein bis zwei Wochen davon etwas in das Futter.

    VLG Kathi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die Überflieger Beitrag anzeigen
    Hallo hinkelotte!

    Da bist du bestimmt erschrocken als alle ein Bärtchen hatten und du nicht wusstest woher

    Bei diesen Vitamintropfen zerfallen die Vitamine leider sehr schnell. Mein vkta hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform empfohlen. Es heißt Korvimin welches ich meinen Flauschis während der Mauser gebe. Auch außerhalb mische ich ihnen alle ein bis zwei Wochen davon etwas in das Futter.

    VLG Kathi
    ja von den habe auch gelesen schon von deinen mittel . Jetzt wenn die flasche aus ist stelle ich auch darauf um . Danke dir

  4. #4

    neutron62
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bekomme ich Korvimin nur beim Tierarzt? oder vielleicht auch in einem Zoo-Shop?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neutron62 Beitrag anzeigen
    Bekomme ich Korvimin nur beim Tierarzt? oder vielleicht auch in einem Zoo-Shop?
    also ich war in der apotheke und die besorgen es auf wunsch auch . Muß eben eine normale handwerkliche apotheke sein und keine discount

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neutron62 Beitrag anzeigen
    Bekomme ich Korvimin nur beim Tierarzt? oder vielleicht auch in einem Zoo-Shop?
    Hallo neutron62!

    Ich habe es vom Tierarzt aber ich habe gerade mal geschaut und man kann es auch bestellen. Ich schicke dir den Link per PN.

    LG Kathi

Ähnliche Themen

  1. Zustand besser, aber Wann? Megas
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 19:19
  2. Ratlos : Megas (Verdacht aber kein Nachweis)
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:05
  3. Meine Wellis hatten wohl ne Party
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:14
  4. bunter Haufen....(aber noch nicht alle)
    Von Felix im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 20:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •