Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wiwer Fred hat neue Partnerin Hilde

  1. #1

    Gast

    Standard Wiwer Fred hat neue Partnerin Hilde

    Mein Witwer Freddy (links) hat wieder Gesellschaft. Hilde (oder auch Hildi, habe mich noch nicht entschieden) kommt aus dem Tierheim und ist bei uns eingezogen. Leider verstehen sich beide noch nicht so gut. :-( Hildi sucht Freds Nähe, aber er haut immer ab..

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielleicht lässt er sich ja durch ihre Schönheit einschüchtern.
    Hübsch ist sie nämlich wirklich.
    Dass ein Hahn Respekt vor einer unbekannten Henne hat, ist nicht außergewöhnlich, denn die können ganz schön dominant sein.
    Hat sie schon helle Iris-Ringe ?
    Wenn nicht, ist Hilde vielleicht auch noch etwas zu jung, um für Freddy so richtig interessant zu sein.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Calebo,
    das sind ja zwei außergewöhnlich hübsche Wellis.

    Lass dich nicht entmutigen, wenn Freddy noch etwas Zeit braucht. Mein Wellihahn Lenni und seine Frida haben einige Wochen gebraucht, bis sie zueinander fanden und sind nun unzertrennlich.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Gast

    Standard Aussichtsturm

    https://www.welli.net/forum/attachme...1&d=1371319466

    Hier sitzen ein paar meiner Wellis auf ihrer Aussichtsplattform, und schauen gespannt runter wer sie hier fotografiert.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Jo-Jo2013,

    ich glaube, dass du dich vertan hast. Das hier ist der Thread von Calebo über seinen Fred und seine Hilde. Oder habe ich mich jetzt vertan?

    LG

    sweet4

  6. #6

    Gast

    Standard Fehler

    Guten Morgen Sweet4,

    tut mir leid, da habe ich wohl nicht richtig geschaut. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. Hoffentlich nimmst du es mir nicht böse.
    Einen schöne Sonntag.

    Liebe Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard Bilder

    @sweet4

    Wo darf man dann seine schönen Welli- Bilder reinsetzen??

    L.G.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Jo-Jo2013,

    du kannst für deine süßen Wellis einen eigenen Thread aufmachen. Wenn du nur Fotos zeigen willst und keine Fragen erörtern willst, dann am besten im Forum "Bilder und Videos". Wenn du auf das Unterforum gehst, steht oben links oder ganz unten rechts die Wahlmöglichkeit "Thema erstellen". Wenn du noch Fragen hast, dann schicke mir eine PN, damit Calebos Thread frei von Off-Topic-Beiträgen bleibt. Ich helfe dir gerne weiter.

    Ach ja - böse nimm ich es dir nicht. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen und Calebo erwartet sicher auch ein paar Beiträge zu seinem Foto.

    LG

    sweet4

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Calebo,

    was machen denn Fred und Hilde? Ist schon eine Annäherung in Sicht?

    LG

    sweet4

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo, tut mir leid, dass ich so lange nicht von uns hören gelassen habe. Aber es geht drunter und drüber. Fred ist tot!!! Mein armer Schatz. Jetzt ist Hilde allein. Ich habe aber inzwischen ein neues Männchen, das jemand abgegeben hat, bei mir aufgenommen. Sie sind noch nicht zusammen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Calebo,

    ach der arme kleine Fred. Wie traurig. Es tut mir sehr leid, dass er nun gestorben ist.

    Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, kleiner Fred. Hier kannst du wieder nach Herzenslust und mit vielen gefiederten Freunden herumfliegen.

    LG

    sweet4

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ooooh nein, mein aufrichtiges Beileid Wodran ist Fred denn gestorben?

    Viel Spaß im Hirseland, kleiner Fred

  13. #13

    Gast

    Unglücklich

    Das tut mir echt leid!
    Ich weiß wie schlimm es ist seinen besten welli Freund zu verliehren Er wird immer in deinem Herzen bleiben und einen schönen Platz im Regenbogenland finden!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Danke euch allen für eure liebe Anteilnahme! Fred hatte einen Lebertumor. Laut Tierärztin keine Chance zu operieren.. Dann hat sie ihn eingeschläfert, damit er nicht leiden muss. Es ging verdammt schnell, plötzlich ging es ihm nicht gut und schlagartig wurde es schlechter. Erst dachte ich es wäre die Hitze und die neue Welli-Dame, die den alten Herrn so schaffen.

    Jetzt gehört Fritzi zu uns. Er ist noch ganz jung, vielleicht 1/4 Jahr.
    Hier sind ein paar Bilder von gerade eben.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Fritzi ist ja ganz bezaubernd. Hildi scheint ja nicht ganz abgeneigt zu sein. Die beiden werden sich sicher gut verstehen.

    LG

    sweet4

  16. #16

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    huhu,

    zuerst möchte ich dir mein Beileid zum Verlust von Fred aussprechen. Ich wünsche ihm eine wunderschöne Zeit im Hirseland bei unzähligen wellis.



    Und zu deinem Neuzugang Fritzchen ganz herzlich gratulieren. Ich finde es super von dir, dass du gleich wieder einen 2. Welli dazu geholt hast. Du hast ja auch einiges jetzt mitgemacht.

    Ich wünsche euch eine lange, schöne und vor allem eine gesunde Zeit zusammen.

    Und wir hier im Forum freuen uns immer über Bilder von den Federpopos...

  17. #17

    Gast

    Standard

    Danke!

    Zuerst ist Hilde dem Fritzi ständig hinterher und hat ihn gejagt und sogar gehackt! Er durfte nicht an die Näpfe und Spielsachen ran. Irgendwann ist es dann ruhiger geworden.. Sie sind zusammen geflogen, Fritzi durfte endlich an den Hirsekolben. Und vorhin habe ich Hilde erwischt, wie sie den Kleinen gefüttert hat! Aber Fritzi traut dem Braten noch nicht so recht und ist sehr verkrampft. Hilde ist aber auch fast wie eine Dampfwalze, also recht stürmisch beim Schnäbeln und Füttern.
    Jetzt darf Fritzi sogar auf der Schaukel sitzen bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Merrys neue Dame/WG-Partnerin zieht ein
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 11:57
  2. Eine neue Partnerin? Oder gleich 3 neue Spielkameraden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:13
  3. Päddy hat eine neue Partnerin
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:10
  4. Morgen kommt... neue Partnerin
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •