Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probe einer Wildsamenmischung säen oder verfüttern?

  1. #1

    Gast

    Standard Probe einer Wildsamenmischung säen oder verfüttern?

    Hallo ihr lieben, habe gestern mein Paket von**** bekommen, es ging schnell und es ist nix kaputt gegangen. Sehr guter Shop.

    nun zu meiner Frage. In diesem Paket war ein Tütchen mit Samen enthalten, drauf steht "Wilds. Classic". Was ist das genau? Wann säe ich es? Wie pflege ich es? Ist es für meine süßen genießbar?

    Danke für eure Antworten.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi,

    ich bestell bei **** und bekomm da auch immer so ne Probe. Bin bis jetzt aber immer davon ausgegangen, dass das ne Futterprobe ist und nicht zum pflanzen... oder lieg ich da jetzt vollkommen falsch?

    lg
    Sandra

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    es ist eine Futterprobe.
    Wildsamenmischung classic, gibts auch bei **** zu kaufen

    Biete es deinen Wellis mal an, vielleicht mögen sie es.

  4. #4

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich hab's gepflanzt. Aber nicht, weil ich es nicht verfüttern wollte, sondern weil es für meine Meute doch zu wenig gewesen wäre.
    Nun habe ich Pflänzchen, die ca. 10 cm hoch sind und sicher noch weiter wachsen wollen. Demnächst werde ich sie in einen größeren Balkonkasten umpflanzen und mich überraschen lassen, was da so alles wächst.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich habe die Probe auch bei jeder Lieferung bekommen Ich habe es verfüttert.

    Liebe Grüße

  6. #6

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich mische es immer den Vermittlungswellis in Körnerfutter unter. Die meisten mögen das gerne. Ausser sie sind Übergewichtig, dann gibt es nur Grassamen und Hirsemix.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Tz, diesmal hab ich echt viel bestellt, hab mich mit ner Freundin zusammen getan um das Porto sparen zu können. Nun war keine Probe dabei..... :p

    lieben Gruß
    Sandra

  8. #8

    Gast

    Standard

    Danke für Eure Antworten, habe den beiden die Körner ins Futter gemischt und sie haben es gern gefressen.

Ähnliche Themen

  1. Versuch Bilder mit der Videokamera zu machen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •