Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wenn die Alten von den Jungen lernen..

  1. #1

    Sandra Robertz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard wenn die Alten von den Jungen lernen..

    Ich bin total begeistert von meinen vieren. Unser Küken Flippy mischt die WG ganz schön auf. Mittlerweile fressen alle am Obst und Gemüse rum (früher nur Petersilie, Karotte und Apfel) und baden sogar in der Schüssel aufm Käfig. Jetzt sind alle aktiver und haben Ihren Käfig nur noch zum Futtern und Trinken.
    Richtig gute Laune herrscht unter Ihnen und sie lassen sich mittlerweile alle von der Hand füttern. Jetzt bekommen sie noch eine bird lamp, Charly geht zum Arzt und dann steht dem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg.

    Ich freuuuuu mich so

  2. #2

    Gast

    Reden

    Geht uns genau gleich leider sind bei uns 2 verstorben dann haben wir 2 neue geholt und die sind viel neugieriger als die anderen
    Die neuen brachten auch die "alten" endlich dazu raus zu kommen

    lg xoolo

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Sandra Robertz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard aus alt mach neu

    ist doch wirklich schön zu sehen wie die Älteren aufblühen! Bin sehr froh, dass wir uns wieder einen Nachzügler geholt haben

  4. #4

    Klee76
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Klee76


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Klee76

    Standard

    Ist nur doof, wenn die Kükis total frech sind und nur Blödsinn im Kopf haben, so wie mein Tabsi.
    Seit neuestem hat er die Rollos entdeckt, da kann man ja oben drauf rumlaufen und auch wunderbar alles anknabbern.
    Mini ist jetzt vier und hat das bis jetzt noch nie gemacht. Aber seit ein paar Tagen sitzt auch er auf den Rollos, als wenns vorher nix anderes gegeben hätte.
    Ist ja nicht so, als wenn die beiden nicht einen tollen Spielplatz hätten, nöööö....

  5. #5

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Haben seit 1 woche unseren Timmy , er zeigt den Alten dass man auch in den Badenäpfchen baden kann.Und die Kräutertöpfchen die rumstehen wurden auch nicht angeschaut , Timmy rein , die anderen nach, ha geht doch. Heute kam Heidi dazu , mal schauen was da noch so kommt. Naja Timmy ist seine Schaukel schon am ersten Abend losgeworden . Da hat die neue Lady sich gleich durchgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:39
  2. Muss mein Balou vielleicht erst noch fliegen lernen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 12:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •