Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Coco ist jetzt im Regenbogenland

  1. #1

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Coco ist jetzt im Regenbogenland

    Lange haben wir gegen Coco´s Herzinsuffizienz gekämpft, doch leider haben wir verloren. Heute ging es ihm so schlecht, dass auch die Ärztin meinte, ihm von seinem Leiden zu erlösen. Ich hoffe ihm geht es jetzt besser im Regenbogenland. Für mich und meine Wellidame Kasi ist es allerdings ein schwerer Tag

    Jetz muss ich schauen, dass Kasi nicht allzu lange alleine bleibt. Oder soll ich ihr erst einmal Zeit zum Trauern geben? Was meint ihr?

    Christi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Christi,

    es tut mir sehr leid, dass es Coco nicht geschafft hat. Man fühlt sich immer so hilflos, wenn man ein Vögelchen gehen lassen muss. Und die Entscheidung über Leben und Tod ist so schwer. Aber es ist dann auch der letzte Freundschaftsdienst, den man erweisen kann, seine Leiden nicht unnötig zu verlängern. Das hast Du sicher ganz richtig gemacht.

    Meiner Erfahrung nach bewältigt der zurückgebliebene Vogel die Situation am besten, wenn er schnell wieder einen neuen Partner bekommt.

    Komm' gut an im Regenbogenland, kleiner Coco, wo Dich sicher schon viele Freunde erwarten, um Dir alles zu zeigen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das tut mir leid.Ich würde auch sofort ein neuen Partner holen.Dann ist das Trauern für sie vllt nicht so schlimm.Alles gute und fühl dich gedrückt.

  4. #4

    Standard

    Hallo Christiane,es tut mir sehr leid um deinen Coco fühl dich mal gedrückt! Coco muß nun nicht mehr leiden und hat keine Schmerzen mehr! Am besten wär,du holst recht bald einen neuen Flauschi ,der muß doch erst in Quarantäne und da muß Kasi doch sonst solange warten! Ein neuer Spielfreund ist das beste Mittel gegen die Trauer bei Kasi und der Felo

  5. #5

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo,

    Auch von Mir Herzliches Beileid. Ich drücke Dich ganz dolle.

    Wenn kleine Engel schlafen gehn
    dann kann man dies am Himmel sehn
    für jeden engel steht ein Stern
    doch Deinen seh ich besonders gern

  6. #6

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Christi,

    auch wenn es Dir sehr wehtut, sei Dir bewußt, das Dein Coco im Regenbogenland frei ist und keine Schmerzen mehr hat! Und vielleicht fliegt Coco schon mit meinem Burli um die Wette...!?
    Schenke Deiner Wellidame einen neuen Partner zum Kuscheln. Habe bei meinem Welli genauso gehandelt und habe es nicht bereut. Du wirst sehen, Deine Kasi wird sich schnell wieder erholen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Mein Beileid,das tut mir sehr Leid für euch.
    So was trauriges,aber für Coco war es besser das ihr ihn erlöst habt,
    wäre schade wenn er sich gequält hätte.

    Susan

  8. #8

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Coco einen guten Flug

    Bin im Moment ganz sprachlos.

    Traurige Grüße

  9. #9

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Kasi war gestern den ganzen Tag über traurig und hat nach ihrem Coco gerufen. Damit sie sich nicht weiter quält, wohnt jetzt Krümel, ein drei-jähriger Wellihahn bei uns. Ich habe ihn aus dem Tierheim geholt. Anfangs war er noch recht scheu, aber mittlerweile wird er immer frecher und landet überall im Wohnzimmer, sogar auf meinem Klavier. Ist echt lustig und süß mitanzusehen.

    Lg

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Christi,

    es tut mir sehr leid, dass du deinen Coco verloren hast.

    Und ich freue mich, dass ihr jetzt Krümel dazugeholt habt. Ich wünsche den beiden Zwergen ein langes, glückliches und gesundes Leben bei Euch.

Ähnliche Themen

  1. Merle ist jetzt auch im Regenbogenland
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 15:09
  2. Kiwi und Coco sind jetzt da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 19:56
  3. Einstein fliegt jetzt im Regenbogenland :´(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:39
  4. Mein Goldhähnchen ist jetzt im Regenbogenland ....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 15:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •