Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flügel abspreizen, besonders abends

  1. #1

    Gast

    Standard Flügel abspreizen, besonders abends

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das meine beiden besonders Abends öfter mal die Flügel abspreizen.Bei Monty ist mir das zum ersten mal aufgefallen,das hat er sonst nie gemacht.Die beiden sind sonst wie immer.Fressen tut Giny weniger aber sie mausert auch gerade und Monty frisst eh nie sehr viel.Den Kot habe ich jetzt schon ein paar mal kontrolliert, indem ich Küchenrolle unten in den Käfig gelegt habe und es war alles OK.Kann es am heizen liegen? Es waren vohin 23 Grad und 48% Luftfeuchtigkeit.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Sittichfan79,

    schau mal hier:



    Wenn sonst alles ok ist würde ich mir keine Sorgen machen. Wahrscheinlich war es den beiden tatsächlich zu warm.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    das machen meine wellis nie, allerdings ist es bei mir viel wärmer als bei euch!? vielleicht haben die kleinen eine nierenentzündung, weshalb die körpertemperatur steigt, aber beide gleichzeitig??? trinken sie mehr als sonst? aber dann würde der kot ja einen größeren urinanteil haben! ich bin am verzweifeln, und würde dir raten, zu einem vkta zu gehen, zur sicherheit, dass es ja nichts schlimmes ist

    viele liebe grüße blobsi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Danke für eure Antworten.Ich denke nicht, das es was mit den Nieren ist.Ich hatte ein paar mal Küchenrolle unten im Käfig und der Kot war normal Wie gesagt, sonst sind beide wie immer.Wenn ich morgens zu den beiden ins Zimmer gehe sehen beide ganz normal aus.Ich werd mal ein Foto oder Video einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Futter schmeckt besonders gut?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:14
  2. Flügel abspreizen nach dem Flug
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 14:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •