Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Käfige- man glaubt es nicht

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Käfige- man glaubt es nicht

    Ich kann nicht anders:

    http://Vogelkaefig-Burg-creme-weiss-...QQcmdZViewItem

    Wer stellt denn sowas her?

    Ich glaub, ich starte einen Großangriff auf Käfigverkäufer...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das ist ja mal unglaublich....
    Viel zu klein, weiß, längsverstrebung und, und, und... Und das schlimme, es gibt genug Menschen die sich nicht wirklich über die richtigen Anforderungen an einen Welli-Käfig informieren.

    Es gibt bestimmt einige "Neulinge" die sich bei dem Bild denken "Wie süß, ein richtiges kleines Schloß, herzallerliebst".

    Und da es eh nicht viel Platz bietet, der optimale Ausgangspunkt für alle die meinen Einzelhaltung mache den glücklichen, zahmen und menschenbezogenen Welli aus...

    Dagegen sollte man wirklich etwas unternehmen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Arbeite mich gerade vorwärts- schreibe gerade allen Rundkäfiganbietern mit Hinweis auf die passende Wellinet-seite...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dir gehört das Welliverdienstkreuz !!!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Höhö, ich glaub, da muss man mehr tun.
    Hoffe, dass es sich wenigstens der eine oder andere anders überlegt...
    und ich zumindest nicht bei ebay rausfliege, aber ich war sehr nett und höflich.
    Achja, dem mit der Burg hab ich auch geschrieben- ist zwar ein Händler, aber trotzdem...
    Ich frag mich, wo solche Käfige immer nachwachsen, hab sie noch nie in einer Zoohandlung gesehen...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich glaube wirklich das es einen Markt dafür gibt, leider!!!

    Wenn man auf so Schnörkel steht sieht es ja auch ganz niedlich aus und es gibt leider sehr, sehr viele Menschen die sich nicht wirklich mit der Heimtierhaltung beschäftigen und ihr Haustier nur als Zeitvertreib, Schmusetier oder sonstiges ansehen.

    Wenn ich überlege und an meinen ersten Hasen zurückdenke... ich war noch zu jung um alles zu verstehen und das Internet gab es noch nicht. Zwar habe ich jeden Pfennig in Leckerlis investiert, aber das er alleine war es wohl nicht ! Er hatte nur auf Beton Auslauf mit vielen Gefahrenquellen,war alleine, nichts zum spielen und, und, und, das empfinde ich heute wirklich als Tierquälerei! Meine Eltern haben ihn mir oder auch meiner Schwester (die gar keine Interesse daran hatte) einfach hingestellt und das wars... *schäm*

    Aber ich glaube das heute noch sehr viel danach gehandelt wird und deshalb finde ich diese,manchmal wohl im Spaß, hier geschriebenen Bemerkungen wie Prüfungen und so gar nicht Grundverkehrt, Ein Haustier sollte erst dann verkauft werden wenn man sicher ist das der Halter sich zumindest ein Grundwissen angeeignet hat. Alles kann man nicht wissen und vieles kommt durch die Erfahrung!

    Nur als Beispiel! Meine Tochter steht wie viele anderen kleinen Mädels auf alles was nach Prinzessin aussieht!
    Wie viele Eltern wird es geben, die sich denken, das so ein Käfig genau nach diesem Stil ist und ihrer eigenen kleinen Prinzessin so ein "Schloß" kaufen wollen....

Ähnliche Themen

  1. Das glaubt ihr nie! Moritz hat meine Hand bepuschelt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:31
  2. Was habt Ihr für Käfige und wie groß sind sie?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:13
  3. Ein Bild Wer's glaubt... :D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 05:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •