Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Habe eine Frage wegen meinen schwulen Wellis!

  1. #1

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard Habe eine Frage wegen meinen schwulen Wellis!

    das Gefühl hatte ich schon seit längeren das mein Gonzo und mein Stromae mehr für einander empfinden als nur Freundschaft. Sie haben sich in den letzten Wochen ziemlich oft am Tag gefüttert und sie haben jeder Minute miteinander verbracht. Doch seit gestern habe ich die Gewissheit die beiden sind ein Pärchen sie haben versucht sich gegenseitig zu besteigen. Ich finde es nicht schlimm im Gegenteil ist mal was außergewöhnliches. Ich mache mir nur Sorgen was das gegenseitige Füttern betrifft nicht das da durch eine Kropfentzündung entsteht.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Susanna,

    wegen einer Kropfentzündung würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist doch kein Unterschied, ob ein Hahn einen anderen Hahn oder eine Henne füttert.
    Wie süß die Beiden auf dem Foto miteinander sind.

    Liebe Grüße auch an das junge Glück
    Mariama

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da kann man den beiden nur gratulieren!
    Aber so ungewöhnlich ist das eigentlich gar nicht...
    Bei Vögeln ist Homosexualität generell (auch in der Natur) nicht selten und hier im Forum liest man ziemlich oft von männlichen Pärchen.

    Dazu kommt noch, dass Hähne oft nicht wählerisch sind, wenns irgendwas zum besteigen gibt. Ich habe auch einen, der auf alles draufhüpft, was annähernd wie ein Welli aussieht, das Geschlecht ist ihm dabei herzlich egal.

    Wegen dem Füttern würde ich mir keine Sorgen machen, das macht doch fast jedes Paar. Schädlich ist es vor allem dann, wenn der Partner nicht "mitmacht" (wie z.B. bei einem Spiegel) und das hochgewürgte Futter immer wieder runtergeschluckt und neu hochgewürgt werden muss.

  4. #4

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Ok das beruhigt mich doch ungemein. Lach meine haben sogar ein Sextoy das bespringen momentan 5 Hähne. Zum Glück ist es so weich das sie sich dabei nichts wund schuppern können

  5. #5

    Gast

    Standard

    unsere hähne sind auch nicht wählerisch... am liebsten ein weiblicher welli, aber wenn der nicht zur verfügung steht... einen haben wir dabei dem ist nicht nur das geschlecht egal... bei den gleichgrossen schönsittichen, okay, das kann ich noch verstehen, aber bei unserer bergsittichhenne... die ist immer ganz verstört wenn er sich mit amurösen absichten nähert. die arme hat mit ihren gut 200 grämmchen natürlich keine chance alleine gegen einen liebestollen welli und flieht dann zum petzen immer zu uns :-D

  6. #6

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    mir ist es auch völlig Allerlei ob nun Männchen und Weibchen oder Gleichgeschlechtlich. Es ist wie bei uns Menschen warum sollte man es verachten es liegt nun mal in unserer Natur

  7. #7

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Das ist nur nicht bei dir so, denn auch zwei Hähne von meinem kleinen Schwarm sind total in einander verliebt.

    Sie sitzen den ganzen Tag zusammen, bezwitschern sich und schnäbeln miteinander.

    Nicht nur das, die Beiden füttern sich schon den lieben langen Tag seit fast 3 Monaten.

    Das geht immer wieder abwechselt.

    Puschelt wollte der Pieps auch schon,das hat aber nicht geklappt.

    Aber meine 3 Hähne verstehen sich auch sonst alle ganz gut.

    Liebe Grüße Meise

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ohja, Hähne sind nicht wählerisch.
    Wenn Milly mal nicht mitmacht, dann geht Anton zu "seinem Futternapf" und puschelt mit ihm.
    Das macht er nicht nur einmal, sondern mehrmals am Tag.


    LG
    Anna

  9. #9

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Ich fühle mich eh grad als wäre ich in einem Bordell überall wo ich hinschaue wird gepuschelt. Ob nun mit Weibchen, mit Männchen oder mit ihrem Baumwollseil. Zu dem werden sie immer aufmüpfiger nichts ist mehr vor ihnen sicher.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Anarchie und Sittenverfall im Hause Bluecuracao? Nomen est omen...

  11. #11

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Meine 2 Hähne sind auch den ganzen Tag am füttern und kraulen. Zum puscheln geht aber Paulie zu Flöckchen ( sie hat keinen Stolz ) und Timmy puschelt auf dem Bärchen.

Ähnliche Themen

  1. Habe Frage wegen Vergesellschaftung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 20:32
  2. Willi...habe eine Frage wegen Freiflug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 19:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 15:14
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:34
  5. Habe mal eine Frage zur Lautstärke (8 Wellis)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 16:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •