Hallo zusammen, der Sommer steht vor der Tür und in diesem Jahr hätte ich gerne was von meinem Balkon. Meine beiden wellis sind fast den ganzen Tag draußen und ich weiß nicht wie ich am besten die balkontür absichern kann. Hab zwar schon einige Beiträge gelesen, wo tolle balkonschutztüren angebracht wurden, allerdings sind mein Freund und ich nicht sonderlich handwerklich begabt, so dass sich schon der Zusammenbau einer fliegengittertür als Hindernis darstellen würde. Als Laie ist diese nämlich nicht mal eben zusammengebaut. Hatte schon gehofft, iwo ein zusammengebautes Ausstellungsstück zu bekommen, aber leider sind alle verpackt. Habt ihr tips oder Anregungen? Ich habe zumindest schon mal so eine doppelschienige gardinenleiste vor der balkontür... Hatte schon überlegt mit Vorhängen was zu basteln nebst zusätzlichem schutz.. Aber was? Zur Not könnte ich später mal ein Foto meiner Tür machen...

Freue mich übrr hoffentlich kreative Ideen... Und sorry für die gross- und Kleinschreibung. Musste leider den Text über hsndy eingeben...

LG