Mein kleiner Grey war vor ein paar Tagen nicht mehr in der Voliere obwohl alle anderen noch da waren. Da vor einiger Zeit schon einmal ein fremder an meiner Voliere war ich die ganz Voliere nach Löchern oder sonstigem untersucht hatte (ohne etwas zu finden) wusste ich sofort was los war. Traurig stand ich vor der Voliere und überlegte was ich tun sollte (da mir bewusst war das wellis selten wieder zurück finden war das schwer) Als ich im Baum einen Vogel hörte der pfiff wie Grey
in der Hoffnung das er zu den anderen fliegen würde und beobachtete ich ales vom Fenster aus . Nach kurzer Zeit kam er tatsächlich wieder angeflogen. Ich ging raus und versuchte ihn einzufangen. Leider ohne Erfolg und weg war er wieder. Mein Gedanke : Toll jetzt ist er bestimmt für immer weg ! Doch ich gab die Hoffnung nicht auf und sperrte am Abend die anderen Piepser ins Schutzhaus und lies die Volierentür mit einer Futterschale dran auf.
Am nächsten Morgen wollte ich grade nachschauen gehen als meine Mutter reinkam und mir erzählte das Grey wieder da war und sie die Volierentür geschlossen habe. Ich war so glücklich und vergewisserte mich erst mal das es meinem kleinen gut geht was auch der Fall war.
Ich bin mega happy das der kleine wieder da ist