Hallo ihr Lieben
Ich bin immer wieder fasziniert von den Wellis und ihrem Interesse für das Spielzeug...

Vor ein paar Tagen habe ich ein gedrehtes Seil mit Knoten vom Spielplatz in den Käfig umgehängt... mein Gedanke dahinter war eigentlich einfach.... Das Seil wurde am Spielplatz nie beachtet... der wird sowieso nur entweder zum draufrumhüpfen, sitzen oder zum Holz schreddern benutzt.. . Und da ich eine Nichtfliegerin habe, wollte ich ihr das Seil als Aus-bzw Einstiegshilfe an den Ausgang im Käfigdach knoten.. damit sie auch rein und rauskommt falls die anderen Chaoten wiedermal die Leiter runtergeschmissen haben . Naja... die Nichtfliegerin interessiert sich keine Spur für das Seil, dafür aber mein zweites Mädchen Smartie.... Seit das Seil da hängt, fummelt sie da immer wieder dran rum... aber heute.... heute war ich echt platt Seit Stunden... wirklich Ewigkeiten sitzt sie vor diesem Seil und fummelt an dem Knoten rum mit Hingabe.... jetzt hat sie grade kurz mit einem Männchen geknutscht und zack hängt sie wieder vor dem Seil... ich hätte nie gedacht, dass die Flauschkugeln sich so lange mit einer Sache beschäftigen .
Kennt ihr das von euren auch?