Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jamie mein kleiner Schatz, komm gut ins Regenbogenland

  1. #1

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Jamie mein kleiner Schatz, komm gut ins Regenbogenland

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich hier mit einem traurigen Anlass mal wieder zu Wort. Die Woche habe ich gemerkt, dass es Jamie nicht gut ging, am Freitag sollte es dann zum Tierarzt, morgens war schon sein eines Bein etwas Lahm, da dachte ich aber noch nicht, dass er das Wochenende nicht mehr bei uns sein wird. Er wurde geröngt und ein Hodentumor wurde festgestellt, Haselnuss groß war er, er Drückte die Speiseröhre beiseite und den Darm und andere Organe ebenfalls. Wir wollten es mit einer Hormontherapie versuchen um den Tumor zu verkleinern, Wir bekamen einen Termin für DIenstag, da das Hormon zum Spritzen nicht vorrätg war.

    Samstag früh wollte ich die Mäuse wecken, da lag Jamie auf dem Boden, beide beine gelähmt und die Flügel zu den Seiten gelegt mein armer Schatz, ich direkt mit ihm zum Tierarzt, eigentlich hatten sie schon zu, aber ich wusste sie sind immer länger da, darum bin ich dann schnell zum Tierarzt, nach ewig langen 10 Minuten im Auto war ich angekommen.... beide Vk Tierärztinnen berieten sich und waren der Meinung die ich mir eh schon gedacht hatte, Jamie sollte nicht mehr mit nachhause kommen.

    Am Samstag den 23.5. um 11.50 Hast du deine Augen für immer zu gemacht.

    Jamie mein kleiner Schatz, gerade erst hast du dich mit Lilly verpaart, ihr habt euch geliebt, wo sie war, da warst auch du. im Dezember 2012 habe ich dich hier in diesem Forum gefunden, ich habe mich direkt in dich verliebt, ich wollte gar nicht aufstocken, aber es war um mich geschehen, du warst so ein toller kleiner Kerl, du warst was besonderes, ich habe noch nie einen Welli gesehen, der so extrem viele Federn auf dem Kopf und überhaupt hatte, selbst die Tierärztin war verwundern wie flauschig du warst.
    Außerdem war dein Blick so Faszinierend, diese tiefe in deinen Augen, das war so wunderschön und deine Farbe.
    Ach Jamie noch nicht mal 5 Jahre alt durftest du werden mein kleiner Schatz
    Die anderen und ich werden dich sehr vermissen mein kleiner engel.

    Ich werde dich immer Lieben mein Schatz, grüß mir die anderen im Regenbogenland.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Natascha,

    es tut mir sehr leid das Du Jamie gehen lassen musstest.

    Ich möchte Dir auf diesem Weg mein Mitgefühl aussprechen und wünsche Jamie das er mit all den vorausgegangenen Federbällen fliegen und spielen kann.

    Mitfühlende und traurige Grüße

    Frank

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, das tut mir sehr leid. Jamie war echt ein wunderschöner kleiner Schatz.
    Traurig das er nur 5 Jahre leben durfte.
    Aber er hat nicht lange leiden müssen.

    Kleiner Jamie jetzt bist du ohne Schmerzen im hirseland.


    Alles Gute

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Liebe Natascha,
    das tut mir so leid, daß Dein Jamie den Weg ins antreten mußte. Dieser sch*** Krebs - da steht man einfach manchmal machtlos daneben. Wenigstens mußte Dein Kleiner nicht lange leiden - und er hat nun keine Schmerzen mehr, und fliegt mit seinen neuen Freunden im Hirseland umher. Ich fühle mit Dir. Hab ja auch erst am 15.5.meine kleine Nala gehen lassen müssen - auch wegen eines Tumors. Auch Nala war gerade erst frischverliebt in Diego;das Leben ist einfach so unfair manchmal! Muß auch schon wieder weinen gerade....Man spürt in Deinen Worten, wie sehr der kleine Mann geliebt wurde. Er wird immer in Deinem Herzen sein.

    Lieber Jamie, ich wünsche Dir einen guten Flug ins wundervolle Hirseland - frei und ohne Schmerzen! Vllt. lernst Du ja dort auch die süße Nala kennen... Ihr mögt Euch bestimmt...
    Traurige Grüße

  5. #5

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Jamie flieg' im Regenbogenland frei und ohne Schmerzen

  6. #6

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Natascha,

    ich drück Dich mal ganz fest.

    tröstendes Grüßle

    Antje

  7. #7

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Jaimie

    Traurige Grüße

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost in diesen traurigen Tagen
    Du hast Jamie den letzten großen Ehrendienst erwiesen den man einem Welli erweisen kann.
    Nun ist er von seinen schmerzen befreit im Hirseland und berichtet allen wie wundervoll er es bei Dir hatte und was für eine phantastische Federlose Du für ihm warst.
    Er hat für immer einen Platz in Deinem Herzen und wird niemals vergessen.
    Irgend wann wird der Tag kommen wo Du wieder mit einem Lächeln im Gesicht an Jamie denken wirst.

    Mitfühlende Grüße
    Enno.

  9. #9

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Liebe Natascha

    Tut mir sehr leid, dass dein Jamie ins Regenbogenland fliegen musste.
    Von Herzen wünsche ich dir viel Kraft für die nächsten Tage und alles nur erdenklich Liebe und Gute.


    Lieber kleiner Jamie
    Vergiss nie deine liebe Federlose und deine Freunde, die hier unten deine hinterlassene Lücke betrachten. Die dich vermissen.
    Sende ihnen einen kleinen Sonnenstrahl und das tiefe Wissen, dass es dir nun gut geht, an dem Ort an dem du bist.



    Herzlichst, Ive

  10. #10

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mir tut es auch sehr leid! Du hast wunderschön geschrieben über den kleinen hübschen Jamie.
    Ich habe geweint. Mit dir.

    Gute Reise, kleiner Jamie

Ähnliche Themen

  1. Was ist mein kleiner Schatz?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 14:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 16:42
  3. Mein geliebter Hansi ist im Regenbogenland
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:50
  4. Fritzi wird von Shoun gejagt
    Von linni im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •