Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: aufgedrehte flauschbälle

  1. #1

    Gast

    Standard aufgedrehte flauschbälle

    Guten morgen,
    Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich habe seit Februar 2 Wellis (männlich). Ich weiß nicht ob sie sich gut verstehen. Sie machen eigentlich alles zusammen der eine fliegt los der andere hinterher...schlafen auch zusammen auf der Schaukel und ab und zu schnäbeln sie auch...ab und zu jagen sie sich aber auch und hacken sich...es sieht eher nach spielen aus...und sie balzen Gegenstände an jeder einen anderem fast immer zur gleichen Zeit...und sie sind insgesamt unglaublich laut. Ist das alles normal?
    Vor allem die Lautstärke ist für mich ungewöhnlich meine Wellis früher waren nicht so extrem...auch bevor sie schlafen bzw. Wenn sie ihre ruhige Phase haben zwitschern sie vor sich hin...und Kontaktrufe. Geben Sie auch von sich wenn sie draußen sind...mich ignorieren Sie übrigens völlig ob ich was sage mit ihnen rede oder mich vor Sie stelle das interessiert sie gar nicht....
    Was meint ihr ? Ist das alles so normal?
    Vielen Dank schon mal

  2. #2

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    hallo Murphi,
    du scheinst ein super harmonierendes Männerpärchen zu haben! Glückwunsch!
    Das ist völlig normal, denn um so wohler sich Wellis fühlen, um so lauter werden sie. Auch sind ja die Charaktere wie bei und Menschen sehr unterschiedlich! Die einen sind sehr ruhig und zurückhaltend, andere können nicht stillsitzen und schwätzen den ganzen Tag.
    Dass sie dich ignorieren ist für dich vielleicht frustrierend, aber die 2 haben sich gefunden und brauchen dich als Partner nicht, ist einfach so. Hattest du dir es anders vorgestellt?
    Also alles gut!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Huhu Murphy,

    ja, für mich klingt es ebenfalls danach, als würden sich deine zwei Jungs einfach nur super gut verstehen und sich lebhaft unterhalten.

    Dass sie sich hierbei gar nicht beachten, ist da leider aber auch völlig normal.
    Hast du denn mal versucht, dich mit Hirsekolben interessanter zu machen? Scheu oder große Angst vor dir scheinen sie glücklicherweise ja nicht zu haben.


    Liebe Grüße
    Susan

Ähnliche Themen

  1. Wie heißen Eure Flauschbälle?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 11:57
  2. Das sind meine 3 Flauschbälle
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 19:51
  3. Das Tagebuch der Flauschbälle
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 12:10
  4. Chrischy und ihre *Flauschbälle*
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 08:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •