Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bemerke bei meinem (nicht mehr ganz so) Neuzugang Grisu, dass dieser hauptsächlich morgens und abends ein wenig zu röcheln/quietschen anfängt.
Anso0nsten macht er keinen kranken Eindruck, er ist munter und gut gelaunt, fliegt viel und auch nach seinen Flugmanövern bekommt er bestens Luft. Probleme treten nur abends und/oder morgens auf.
Die Tage habe ich zwischenzeitlich mit Rotlicht bestrahlt. Das kommt im Schwarm nicht so gut an, scheint ihm aber gut zu tun.
Gestern hätte ich einen TA-Termin gehabt, den ich leider absagen musste, da ich Grisu beim besten Willen nicht geschafft habe einzufangen. Den Termin konnte ich auf heute Abend verschieben und habe Grisu mitsamt seinem Mädchen heute Morgen im Dunkeln eingesammelt und schonmal in einen stinknormalen Vogelkäfig gesetzt, damit ich heute nach der Arbeit direkt los kann.
Was meint ihr, kann der Kleine haben? Irgend eine Art von Atemwegsinfektion vielleicht?
Drückt doch mal alle Krällchen, ich werde morgen berichten, wie der Besuch beim Tierarzt ausging.
LG Jessica