Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wellis aus der Internet-Auktion

  1. #1

    Gast

    Standard Wellis aus der Internet-Auktion

    Hallo ihr Lieben!

    Gerade ist mal wieder Freifllug angesagt, die Süßen flattern durch die Bude, was das Zeug hält. Die Bande ist auf elf Wellis gewachsen und sie zu beobachten ist einfach traumhaft!

    Letzte Woche Mittwoch habe ich ja die zwei Wellis abgeholt, die Duddley mit ihrem Käfig bei ebay mitgegeben bekam. Sie haben sich prima eingelebt und Hui Buh (weiß) hat einen lieben Freund gefunden, mit dem er das Zimmer auseinander nimmt, während sich Lady Lala, die wunderschön zwitschern kann, mit unserem Kermit verpaart hat.
    Hier kam es sogar schon zu Herumgepuschelei!

    Weitere Fotos folgen!
    Hier nun Hui Buh mit seinem Freund Grobi, auf der riesen Leiter, mit Lala und nochmal Lala mit Fritz. Sie hat sich allerdings nach heftigem Gebalze und Gewerbe für Kermit entschieden.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier noch ein paar Bilder von Lala. Sie ist ein wunderschöner Vogel, finde ich!

    Hui Buh ist auch ein sehr süßer Welli, aber leider immer so fix unterwegs, das fast alle Fotos von ihm unscharf werden, weil er selten irgendwo sitzt, sondern lieber etwas unternimmt...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Die sind alle wunderschön

    Liebe Grüße,
    Hilde

  4. #4

    Gast

    Standard

    Tolle Fotos von wunderschönen Wellis.

    Lala' s Gefieder hat wirklich eine interessante Farbmischung. Bei diesen
    verschiedenen Gelb- und Grüntönen muß ich irgendwie an Oliven, Zitronen
    denken, so als wäre ich im Süden in Urlaub.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wunderschöne Wellis sind das !

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich finde den Namen "Hui Buh" so klasse! Hätte mich fast bep... vor Lachen, als ich das eben gelesen habe! Der Gefährte meiner Kindheit als Welliname, es ist zu schön!

  7. #7

    Gast

    Standard

    huhu

    die sind wirlklich alle super niedlich, auch die Namen finde ich total klasse, alles tolle Kindererinnerungen

    Liebe Grüße

  8. #8

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wunderschöne Wellis, allesamt, und herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen, dem "kleinen Gespenst" Hui-Buh und der "Grand Dame" Lala.

    Viele Grüße, Joia

  9. #9

    Gast

    Standard

    Total süss ganz hübsche Vögel, aber entschuldige habe ich das richtig verstanden das jemand Vögel bei Ebay versteigert????

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Tuppertante!

    Traurig, aber wahr, oder?

    Sieh, hier ist der Vermittlungsthread dazu.
    https://www.welli.net/forum/showthread.php?t=6895

    Offiziell wurden diese Wellis nicht mit versteigert, aber als Duddley den gekauften Käfig abholen wollte, saß der gesamte Inhalt noch drin. Sie hat die dann mitgenommen. Gott sei Dank!

    Diese Auktion lief wie gesagt ohne die Wellis ab. Kürzlich habe ich gesehen, dass eine Voliere mit lebendem Inhalt versteigert wurde. Ich frage mich, ob die Leute so kalt sind und das einfach machen, weil sie keinen Bock mehr auf die Tiere haben, oder ob sie es einfach nicht besser wissen.

    Hui Buh und Lala haben sich jedenfalls toll eingelebt und schon enge Freundschaften geschlossen!

    Liebe Grüße,

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hey!!! Das sieht ja wirklich suuper aus! Ich freu mich für die zwei. Habe mir ja schon gedacht, dass die beiden kein echtes Paar sind - und bei Deinem Überschuss an gutaussehenden Herren...
    Da ist die Geschichte für die Süßen richtig gut ausgegangen! Herrrrrlich!!!

    Liebe Grüße,
    Saskia

Ähnliche Themen

  1. Weitere Kokosnuss-Schaukel auf Verkaufsplattform in der Auktion
    Von pearl9662 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •