Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mehr als ein Lob für Birds online

  1. #1

    Gast

    Standard Mehr als ein Lob für Birds online

    Hallo ihr lieben,
    Ich stöber ja gerne in Gabys Seiten rum, dank dieses Homepage, stelle ich auch weniger fragen. Da ich da, fast immer eine Antwort bekomme.
    SIcherlich bin ich nicht die einzigste die, die Haltung der Wellis gemäss ihrer Erfahrung und die von Silvia hählt. Ist sicher schon mal passiert, aber ich möchte es trotzdem tun. Nämlich mich bedanken für den einsatz um so viel Infos zu geben, an Welli-liebhabern wie wir. Ohne diese Seite (aber auch dieses Forum) währe meine , sorry, unsere Welli und Kathi haltung sicherlich nicht optimal.
    Alles ist ja rein Private initiatieve, zum Vogelschutz, kostet zeit, Mühe und viel recherchierung. (Sorry ist das Deutsch???)
    Na ja, auf jeden fall :
    Birds-online hat mir sehr viele Augen geöffent, vielen tausend Dank für die Info und die Arbeit die da hinter steckt.

  2. #2

    Gast

    Standard

    hallo Trischa, das kann ich bestätigen ich habe seid drei Jahren Wellis und bin mindenstens 1x die Woche, auf dieser Homepage einfach genial.
    Aber auch hier in diesem Forum ist man sehr gut aufgehoben.
    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich finde Birds-online auch klasse DANKE!

  4. #4

    Gast

    Standard

    ich schliesse mich dem an! birds online und das forum sind klasse. auf der birs online seite findet man alles was man braucht und wissen muss. klasse! soviel mühe und zeit die dahintersteckt. DANKE!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    birds-online ist wirklich klasse. Da kann ich mich nur anschließen.

    Ich habe meine Wellis seit April diesen Jahres, und bin seitdem durch
    Gaby' s Seiten bestens informiert. Wenn ich eine Frage habe, gehe ich
    als erstes auf die Seiten und finde immer eine Antwort auf meine Fragen.

    Wieviel Arbeit muß dahinterstecken? Kompliment, ebenso an das freund-
    liche welli net Forum samt homepage!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Von mir auch ein dickes Lob an Gaby und ihre Seite
    Ich habe dort innerhalb weniger Tage äußerst viel über Wellensittiche gelernt, mehr als in meinen 5 oder 6 Fachbüchern steht, die ich zuhause rumliegen hab

    Und natürlich muss da auch massig Zeit dahinterstecken, Hut ab vor dir, Gaby

  7. #7

    Gast

    Standard

    möchte mich hier anschliessen,
    ich habe nun seid 4 wochen meine gefiederten kleinen babys hier und habe innerhalb der letzten tage die ich hier angemeldet bin soviel über wellis gelernt, und möchte mich hier auch einmal bedanken.

    danke für das forum, die leitung des forums
    und danke das es birds-online gibt

  8. #8

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da wird sich Gaby über Euer Lob freuen. Ich kann mich nur anschließen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich bin auch absolut begeistert und fast alles was ich über Wellis weiß hab ich von der Seite, ich habe sie sogar einmal komplett durchgelesen bevor ich meine geholt habe, und das hat ganz schön gedauert
    Ist echt eine super - Sache und ich denke sie hilft vielen verzweifelten Vogelhaltern auf der Suche nach Informationen weiter.
    Außerdem hätte meine kleine Polly ohne die Seite wohl deutlich länger Schnupfen gehabt, weil mir ansonsten gar nicht klar gewesen wäre dass das für Wellis gefährlicher ist als für Menschen...
    Nochmal ein dickes Dankeschön und mein vollster Respekt für die viele Arbeit die dahinter steckt.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    ich habe sie sogar einmal komplett durchgelesen bevor ich meine geholt habe.
    Hab ich auch gemacht

    Ein ganz großes Lob an Gaby auch von mir!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Schließe mich an, die Seite ist echt super!!!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Die Seite ist wirklich klasse!
    Hatte hier 15 Jahre alte Bücher stehen und dachte, das passt schon.
    Als wir im Mai dann mit Diva und Merlin unser Sixpack starteten,
    bin ich auf birds-online gelandet und hab so einiges dazugelernt.
    Danke Gabi!

    Natürlich ist welli.net auch super...

    @Trischa: Recherche wär's, macht aber nix.

  13. #13

    Gast

    Standard

    ich möchte mich auch anschließen...ich habe durch Gaby's HP so wahnsinnig viel über Wellis gelernt!!!
    Durch Gaby bin ich auch auf dieses Forum gestossen!
    Ich möchte weder "birds-online" noch dieses Forum missen!!!

    EINFACH GENIALLLLLLLLL
    Danke Gaby


    liebe Grüsse

  14. #14

    Gast

    Standard

    Auch ich möchte mich da noch anschließen!

    Mir ist es genauso gegangen wie WelliLisa. Ich bin zuerst auf Birds-Online gestoßen und von da auf dieses Forum hier. Seitdem vergeht keine Internetsession, ohne dass ich nicht wenigstens mal kurz gucke, was es Neues gibt.

    Großes Dankeschön an Gaby und alle anderen für die wertvollen Infos und Ratschläge!

  15. #15

    Gast

    Daumen hoch

    Als ich plötzlich Nicki geerbt habe und aus heiterem Himmel Welli-Mama wurde, hatte ich Null Ahnung von Wellensittichen.
    Bei meinen ersten Recherchen im www landete ich auf birds-online - meine Rettung!! Ich habe seither viel rumgelesen, aber so eine tolle Seite gibt es nicht nochmal! Und auch das Forum ist ein wichtiger Infomarkt und tolle Unterstützung, besonders für eine Anfängerin wie mich.

    Auch von mir ein dickes Dankeschön allen Verantwortlichen!!

    Liebe Grüße
    Catherine

  16. #16

    Gast

    Standard

    Wir wollen uns da auch anschliessen.

    Soviel Zeit wie da rein investtiert wird echt *Hut ab* liebe Gaby!!!!

    Ich habe mir diese Seite auch schon mehrmals vor genommen, auch bevor ich meine Kleinen Racker bekam....

    Liebe Grüße

  17. #17

    Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    ich bin wirklich gerührt! So viele liebe Beiträge, das ist ja unglaublich! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

    Ihr ahnt sicher, wie sehr mir Wellis und auch andere Vögel am Herzen liegen. Und als ich damit begonnen habe, Birds Online ins Leben zu rufen, gab es im Internet fast nichts in der Richtung. Also habe ich gedacht, ich mache es einfach selbst. Das war vor elf Jahren, in der seitdem vergangenen Zeit ist natürlich eine Menge an Info-Material zusammengekommen.

    Aber was wäre all das ohne Welli.net? Ich war so froh, als feststand, dass dieses Projekt ins Leben gerufen würde - inklusive des Forums. Meinen Kolleginnen und Kollegen möchte ich ganz herzlich für die Zusammenarbeit danken, denn sie sind wunderbar und mit ganzem Herzen bei der Sache. Dank unserer Autoren wird auch die Welli.net-Seite demnächst noch viel umfangreicher. Es ist einfach großartig, dass es da draußen noch andere Vogelliebhaber gibt, deren Einsatz nicht auf ihre eigenen Tiere beschränkt ist und die sich dafür einsetzen, Aufklärungsarbeit zu leisten. Mir ist es eine Freude und eine Ehre, mit anderen engagierten Vogelhaltern und wissbegierigen Menschen über dieses Forum, Welli.net und Birds Online in Kontakt zu kommen.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ja wir müssen echt Dankbar sein, das so viele in ihrer Freizeit, dran sind um uns Wellijecken zu helfen, informieren, af zu klären und Trösten.

    Ihr seit schon ein tolles Team.

Ähnliche Themen

  1. Birds-online...artgerechte Ernährung?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:14
  2. Futterzusammenstellung auf Birds-online
    Von Johanna im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 12:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •