Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schneller als gedacht zwei Freunde Zuhause.

  1. #1

    Gast

    Standard Schneller als gedacht zwei Freunde Zuhause.

    Hallo Community,

    seit ein paar Tagen habe ich ein Weibchen und Männchen unter meinem Dach. Bekannte von mir haben Wellensittiche, da habe ich angefangen mich für Vögel zu interessieren.
    Mein Plan war erst später mir zwei Wellensittiche nach Hause zu holen, aber ich habe eine Anfrage bekommen ob ich zwei Vögel ein neues Heim geben kann.
    Eine Tierfreundin hat die Zwei vor drei Wochen von der alten Halterin übernommen, da sie kein Interesse mehr an die Wellensittiche hatte.
    Die Zwei durften vor drei Wochen ihren Käfig nach über drei Jahren verlassen.
    Mir tun die Zwei leid und ich hoffe ihnen ein gutes Zuhause bieten zu können.

    Gruß Eppi

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Eppi

    Herzlich Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams.

    Schön das du die beiden bei dir aufgenommen hast.
    Nach 3 Jahren ohne Freiflug, haben die beiden bestimmt ihren ersten Freiflug vollsten genossen,
    soweit ihre Flugfähigkeit noch vorhanden war.
    Es ist immer traurig, über solche Haltungen zu lesen oder zu hören, in denen die Wellis nicht das bekommen
    was sie brauchen.
    Aber nun sind sie ja in guten Händen
    und können von nun ab ihr Leben genießen.

    Bei Gelegenheit darfst du uns auch gerne Bilder der beiden zeigen,
    denn wir alle hier sind Foto süchtig.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit deinem beiden Federchen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Eppi,

    klasse, dass du uns deine Süßen vorstellst.
    Hast du schon Namen für sie gefunden ?

    Ich freue mich, dass du den Wellis ein schönes Zuhause gibst.

    Wie ist denn der erste Freiflug gelaufen ?
    Mein Grigio durfte auch nicht fliegen, deshalb war seine Muskulatur sehr schwach. Er hat viel trainiert, ist aber auch anfangs abgestürzt. So habe ich erst einmal den Boden abgepolstert. Er ist ein toller Flieger geworden und was super mutig.

    Sorry, jetzt habe ich so viel von Grigio erzählt. Ich wollte einfach nur sagen, dass er super glücklich war und das sind deine beiden Wellis auch.

    LG, Carmen

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Eppi.
    Herzlich Willkommen hier im Forum auch im Namen des Teams,schön das Du diese Beiden gerettet hast und ihnen jetzt ein schönes Zuhause mit Freiflug bietest.Schau Dich hier in aller Ruhe im Forum und auf unserer Portalseite um und wenn es Fragen gibt dann immer her damit,denn wie werden alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
    Du hast uns die Beiden ja schon ein bischen vorgestellt,darum sind wir neugierig geworden und freuen uns schon auf Deine nächsten Berichte und natürlich auch über Bilder von den Zweien.
    Wünsche Dir und Deinen Wellis viel Spaß ,Freude und Gesundheit .
    S.G.
    Enno

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die Zwei haben ihren ersten Flug nach über 3 Jahren ausgiebig genossen. Ich lasse Sie jeden Tag aus dem Käfig. Im Fliegen werden sie von Tag zu Tag besser. Seit zwei Stunden fliegen sie durch das Wohnzimmer.

    Ihre Namen waren nicht bekannt, da haben wir uns für Citro und Popeye entschieden.

  6. #6

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das sie bei Dir nun endlich ihren Freiflug so richtig genießen dürfen und von Tag zu Tag werden sie immer bessere Flieger.
    Die Namen sind auch recht hübsch,ich tippe mal der mit dem vielen Gelb ist Citro.

    S.G.
    Enno

  7. #7

    Gast

    Standard

    Die Dame ist Gelb.

Ähnliche Themen

  1. Merlin hat zwei Freunde bekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 13:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •