Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern eine Geschichte mit euch teilen, die mich so zum lachen gebracht hat wie nix anders.
Unser 5 Monate alter Wellihahn Spike ist total verrückt auf Handys. Wenn er sieht dass wir unseres in der Hand haben, dann kommt er sofort angeflogen, setzt sich drauf und schaut von oben mit aufs Display oder er pickt dran rum. Momentan habe ich ihn mit einer Möhre abgelenkt 😁😁
Vor 2 Wochen habe ich per Whats app mit meiner Schwester geschrieben und bin zwischendrin mal in die Küche....das Handy hatte ich auf den Sofa liegen lassen. Als ich wieder kam, saß Spike auf der Sofalehne und sah mich so an als könnte er kein Wässerchen trüben und ich hatte eine Nachricht von meiner Schwester die lautete: "Hä?".
Ich wunderte mich und kontrollierte den Verlauf....da sah ich dass Spike ihr eine Nachricht geschickt hatte. Er muss wohl auf dem Tastenfeld rumgetrippelt sein und es dann auch noch irgendwie geschafft haben dieses Kauderwelsch abzuschicken. Es war ein Wirrwarr aus Buchstaben und Zahlen, aber das Beste war das Symbol der Kanonenkugel mit der brennenden Lunte (Kennt ihr das?)....mittendrin. 😂😂😂
Ich habe so herzlich gelacht wie schon lange nicht mehr. Ach diese süssen Federbälle.
Sonntag in einer Woche bekommen wir Zuwachs....einen Hahn und dann folgen auch ganz bald Fotos unserer lieben Rasselbande.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage.

Ganz liebe Grüsse
Natascha und ihre Flugakrobaten