Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Abendlicher Kampf um die Schaukel

  1. #26

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, ich denke, dass die beiden solche Ringe meinen. Mhm... meine beiden Damen zanken sich nachts auch immer um die Schlafschaukel, obwohl es zwei gibt. Vielleicht drehe ich ihnen auch mal nen Ring an...

    Gute Idee, finden Sabrina +Momo und Loumi

  2. #27

    Gast

    Standard

    also zumindest ich meine solche baumwollringe. die sind größer als die aus holz (jedenfalls als die, die ich bisher gesehen hab).
    außerdem gibt's die auch mit zwei bzw drei ringen, die dann jeweils um 90° gedreht untereinander angebracht sind.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    also zumindest ich meine solche baumwollringe. die sind größer als die aus holz (jedenfalls als die, die ich bisher gesehen hab).
    außerdem gibt's die auch mit zwei bzw drei ringen, die dann jeweils um 90° gedreht untereinander angebracht sind.
    woher hast Du so eine Ring aus Baumwolle??? Hast Du den beim Händler gekauft oder per Internet bestellt??

  4. #29

    Gast

    Standard

    Ich war heute mal auf der Suche-habe aber leider keine von diesen Baumwollringen gefunden.Nur diese Holzringe von denen ich jetzt auch mal einen besorgt habe. Bin mal gespannt wie es heute abend damit läuft
    Würd mich auch interessieren wo es die Baumwollringe gibt.

  5. #30

    Gast

    Standard

    hmm, ich weiß gar nicht, ob ich die schon mal so im handel gesehen hab ...

    aber guckst du hier:
    http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi-...rID=1;katID=24

    da hab ich meine her

  6. #31

    Gast

    Standard

    Danke für den Link!Oh mann da gibts ganz schön viele tolle Sachen auf der Seite

  7. #32

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    hmm, ich weiß gar nicht, ob ich die schon mal so im handel gesehen hab ...

    aber guckst du hier:
    http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi-...rID=1;katID=24

    da hab ich meine her
    Also ich habe im Handel auch nur die aus Holz gefunden und werde sie jetzt doch bei ricos futterkiste bestellen und hoffen das dann endlich Ruhe herrscht

  8. #33

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christi Beitrag anzeigen
    Also ich habe im Handel auch nur die aus Holz gefunden und werde sie jetzt doch bei ricos futterkiste bestellen und hoffen das dann endlich Ruhe herrscht

    Der Witz ist der

    Egal wieviele Schaukeln Ringe usw hast. Das Gezanke geht jeden Abend weiter. Ich habe mehr Schaukeln und Ringe als Wellis und trotzdem wird jeden Abend wieder neu drum "gekämpft"

  9. #34

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Cyberoma Beitrag anzeigen
    und trotzdem wird jeden Abend wieder neu drum "gekämpft"
    Und nicht nur um eine , Tilly verteidigt regelmäßig ZWEI, die nebeneinander hängen. Auf der einen residiert sie, die nächste ist leer ... da darf allenfalls, je nach Stimmung Ihrer Hoheit, ihr Hähnchen sitzen. Wenn sie dann alle endlich vertrieben hat und empörte Lufthacker nach allen Seiten hin ausgestoßen hat, sitzt sie manchmal verwirrt allein, piepst jämmerlich und versucht unter Aufbietung all ihrer Kräfte, zu den anderen zu gelangen.

    Das gelingt ihr aber erstens nicht, weil sich ihre MitWellis ziemlich weit weg geflüchtet haben, und zweitens, weil die tapfere Kriegerin, bedingt durch Knochenverhärtung - hoffentlich nur zeitweise - gehandicapt ist ...

    Aber ich hab mich schon kringelig gelacht, wenn sie wütend in die Lüfte hackt ...

    Manchmal beginnt sie aber auch sofort zufrieden zu knuspern, sobald alle weg sind. Und dann darf gnädig ihr Kerl wieder auftauchen. Dann wird noch ein bisschen freundlich gepiept und Ruhe ist.

  10. #35

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    quote=joia;96549]Und nicht nur um eine , Tilly verteidigt regelmäßig ZWEI, die nebeneinander hängen. Auf der einen residiert sie, die nächste ist leer ... da darf allenfalls, je nach Stimmung Ihrer Hoheit, ihr Hähnchen sitzen. Wenn sie dann alle endlich vertrieben hat und empörte Lufthacker nach allen Seiten hin ausgestoßen hat, sitzt sie manchmal verwirrt allein, piepst jämmerlich und versucht unter Aufbietung all ihrer Kräfte, zu den anderen zu gelangen.

    Das gelingt ihr aber erstens nicht, weil sich ihre MitWellis ziemlich weit weg geflüchtet haben, und zweitens, weil die tapfere Kriegerin, bedingt durch Knochenverhärtung - hoffentlich nur zeitweise - gehandicapt ist ...

    Aber ich hab mich schon kringelig gelacht, wenn sie wütend in die Lüfte hackt ...

    Manchmal beginnt sie aber auch sofort zufrieden zu knuspern, sobald alle weg sind. Und dann darf gnädig ihr Kerl wieder auftauchen. Dann wird noch ein bisschen freundlich gepiept und Ruhe ist.[/quote]
    Das mit den Lufthackern kenne ich von irgendwo her
    Ich versuche es jetzt mal mit so einem Ring. Vielleicht sitzt dann ja einer auf der Schaukel und einer auf dem Ring. Ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tweety und der Kampf...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:43
  2. Wir haben den Kampf verloren
    Von Honey im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:00
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 22:44
  4. Kampf den Kilos ähm... Grämmchen
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •